Empfehlenswerter Prepaid-Anbieter?

Deliberation schrieb:
Aldi-Talk ist doch ePlus, oder? Ich weiß ja nicht wie das mittlerweile ist, aber ist das Internet bei ePlus nicht seeehr zäh, d.h. im Vergleich langsam und nicht sonderlich flächendeckend verfügbar?

AldiTAlk = E-Plus, aber der Internetaufbau ist definitiv nicht zäh, selbst wenn man (wie ich) außerhalb von Städten unterwegs ist. Flüssiges Surfe ist kein Problem.

@i!!m@tic: ich hab nochmal nachgesehen und Aldi Talk unterstützt de facto wohl kein HSDPA. Daher kommt es für mich nicht in Frage, UMTS ist mir zu vorsintflutlich.

@Mr.Oizo: welcher Discotel-Vertrag, der mit O2?

blau.de

100Mb Mobile Flat für 4€ im Monat (keine Vertragslaufzeit, jedes weitere MB glaub ich 0,24€) .. ansonsten wie bei allen anderen Prepaid auch 9Cent Minute/SMS und Rufnummermitnahme.

Ich finde, das ist das beste Angebot am Markt .. wenn Fonic das doch nur hätte (die bieten mir nur eine 10€ Flat, dafür aber Bruzze!).

PS: blau.de nutzt das E-Plus Netz mit HSDPA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich telefoniere mit Aldi und es funzt ganz gut.....
Und ich würde nie im Leben ein Handyvertrag mehr abschließen.

@ RS4 ich kenne ein Paar Leute, die könnten sich einige Häuser und einen Porsche ohne Kredit leisten. Und die kaufen auch alles bei Aldi ein ... und fahren natürlich keinen Porsche....
Also passt es mit "mehr schein als ein" nicht wirklich......
Sonst würde man sich einen Apfel nur mit einem teueren Vertrag leisten können...... wie die Meisten, die solche Sprüche sich leisten....

Ich habe mich nun für Fonic entschieden. Für meine Bedürfnisse derzeit das interessanteste Angebot inklusive 30,- Euro Bonus, wodurch die Kosten für meine Rufnummernmitnahme wieder finanziert sind. Ansonsten hat Fonic die üblichen 9 Cent und HSDPA bis 3,6 mBit.

Deliberation schrieb:
@i!!m@tic: ich hab nochmal nachgesehen und Aldi Talk unterstützt de facto wohl kein HSDPA. Daher kommt es für mich nicht in Frage, UMTS ist mir zu vorsintflutlich.

Das stimmt nicht so ganz. Es gibt HSDPA, aber leider nur in wenigen Städten:

http://prepaid-vergleich-online.de/2047/wo-gibt-es-hsdpa-im-netz-von-eplus/

Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich auch ohne HSDPA sehr schnell mobil unterwegs bin. Aber das ist Geschmackssache, wichtig ist, dass du fündig geworden bist und sich der Thread für dich gelohnt hat. :)

Zurück
Oben