• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Empfehlung für Team-Spiele / Coop-Campaigns

matthias_nbg

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
646
Hey liebe Zocker...

könnt´ ihr mir Spiele empfehlen, die man zu Zweit oder im Team meistern muss und dabei nicht gegen andere "menschliche Teams" antretet?

Ich meine damit beispielsweise die Koop-Kampagnen aus WorldWarZ oder auch den Hordenmodus dort. Man muss es gemeinsam und idealerweise in Teamarbeit meistern.

Die Zweispieler-Modi aus Titeln wie FarCry finde ich dabei eher nicht so gut, weil der andere dabei ja nur zeitweise mit einspringt und selbst nicht an den Fortschritten profitiert.

Bin gespannt, was ihr empfehlen könnt...


PS: Der Präfix passt nicht bei dem allgemeinen Thema, aber ich musste einen wählen..
 
Borderlands vielleicht? Die Spiele muss man zwar nicht im Co-op spielen, es macht aber deutlich mehr Laune.
 
Die neuen Ghost Recon sind glaub ich komplett im Coop spielbar.
The Division (2) kann man auch im Coop PvE spielen. Destiny 2 auch.
Borderlands wurde ja schon genannt.
Zombie-Modus in CoD
Eher Rätsel: Portal 2
Hack'n'Slay: Torchlight II
 
Factorio
Gears of war 5
Halo collection
Anno coop
Civilisation 6
Wolfenstein den neuen Teil kp wie der hieß
Dead space
Ghost recon

Gibt auch ne Seite
https://www.co-optimus.com
Kannste stöbern

Ps holt euch factorio mit mods hat man selbst nach dem normalen Spiel unendlich viel zu tun :D eines höchst bestbewerteste game auf steam nicht ohne grund
 
Zuletzt bearbeitet:
https://store.steampowered.com/app/225840/Sven_Coop/
Sven Coop

Torchlight II
Diablo II
Left 4 Dead 2
Portal 2
Alien Swarm Reactive Drop
Overcooked 2
C&C Red Alert hat auch paar Koop Kampagnen
Splinter Cell Chaos Theory
Grim Dawn
Synergy (HL2)
Trine Series
 
Dnake für die Empfehlungen. Ghost Recon und The Division 2 werde ich mir mal näher anschauen. Hatte ich nicht gewusst, dass es dort so coole Coop-Modi gibt.
 
Ich habe vorhin die Vorstellung von "Second Extinction" gesehen. Zu dritt gegen Dinos. Kommt leider erst nächstes Jahr raus, aber das werde ich mir sicher anschauen.
 
Zurück
Oben