Hi!
Könnt ihr mir Arbeitsspeicher empfehlen für folgendes System:
AMD Athlon X2 3800+ auf
Asus A8N SLI SE
Ich zocke normalerweise nicht, aber schliesse es jedoch nicht aus. So einmal im Monat ev mal ein Spielchen.
Öfters jedoch tu ich mit Photoshop was machen, allerdings keine riesigen 300dpi Files oder so.
OCen hab ich auch noch nie probiert, also muss es ja kein OCer RAM sein.
Und ob 1 oder 2 GB und in welchen Aufteilungen (2x 512 MB, 1x1GB, 2x1GB, 4x 512MB) ist mir auch noch nicht klar. Das selbe gilt für Frequenz und Timings, was nützt mir auf meinem System mehr?
Ich wäre aber froh, wenn es Corsair oder Kingston wäre, damit ich es auch ohne Probleme in der Schweiz finde
Wäre froh für 2 Empfehlungen, je eine für 1GB und eine für 2GB.
Danke!
Könnt ihr mir Arbeitsspeicher empfehlen für folgendes System:
AMD Athlon X2 3800+ auf
Asus A8N SLI SE
Ich zocke normalerweise nicht, aber schliesse es jedoch nicht aus. So einmal im Monat ev mal ein Spielchen.
Öfters jedoch tu ich mit Photoshop was machen, allerdings keine riesigen 300dpi Files oder so.
OCen hab ich auch noch nie probiert, also muss es ja kein OCer RAM sein.
Und ob 1 oder 2 GB und in welchen Aufteilungen (2x 512 MB, 1x1GB, 2x1GB, 4x 512MB) ist mir auch noch nicht klar. Das selbe gilt für Frequenz und Timings, was nützt mir auf meinem System mehr?
Ich wäre aber froh, wenn es Corsair oder Kingston wäre, damit ich es auch ohne Probleme in der Schweiz finde
Wäre froh für 2 Empfehlungen, je eine für 1GB und eine für 2GB.
Danke!