NAS

Empfehlung Grafikkarten verbesserung

@TheDome135

Ich sag mal so,mehr als 200€ würd ich jetzt für ein grafikkarte nicht ausgeben wollen...

und Highend muss es auch nicht sein.möchte halt bei aktuellen Games mal wieder im Grafik Mittelmaß sein und nicht am unteren Ende Kratzen..

Mit 150 - 200 € bewegst du dich im aktuellen vielleicht etwas gehobeneren "Mittelmaß" (und Mittelfeld).

Also damit wäre ich gut ausgerüstet für die nächsten jahre und die Preise sind aktuel???

Gut ausgerüstet für die nächsten Monate vielleicht...auf Jahre darfst du gar nicht erst hoffen.

Nichts ist kurzlebiger als die "Haltbarkeit" von Hardwarekomponenten - insbesondere die von Grafikkarten.

Meine Empfehlung: HD 6950

Zuletzt bearbeitet:
Pilstrinker schrieb:
Gut ausgerüstet für die nächsten Monate vielleicht...auf Jahre darfst du gar nicht erst hoffen.

Nichts ist kurzlebiger als die "Haltbarkeit" von Hardwarekomponenten - insbesondere die von Grafikkarten.

Da ich nicht jeden Tag vor dem PC verbringen sollte mir auch dies genügen:)

dann kauf dir erstmal ne Grafikkarte, wenns dann irgemdwas nicht gescheit läuft, kannste ja weiter aufrüsten. Und für ne HD6850 reicht auch ein Markennetzteil mit 300-350W.

ist das ein großer unterschied zwischen der HD6850 und der HD6950?

okay :) könnt ihr mir ein H61 Mainboard empfehlen? finde da tausend verschiedene in der suche und weiß nicht genau worauf ich achten soll :)

Zurück
Oben