EstoyMejor
Cadet 2nd Year
Hello folks,
Ich schlage mich momentan mit mehreren Gedanken gleichzeitig rum meinen PC auf zu rüsten um ihn auf Bf1 etc vor zu bereiten. Momentan besteht er aus einem:
570 watt Netzteil
Evga Gtx 970 Ssc
Intel i7 4790k
8gb RAM
AsRock z97 Extrem 4
Den RAM würde ich ganz simple auf 16gb erweitern, die Frage ist nun:
Eine gtx 1060 und die 970 verkaufen oä. (1 1/2 genutzt)
Eine weitere gtx 970 dazu und im sli verband nutzen, as wiederum die Frage aufwirft, schafft mein Netzteil das? Wenn nicht, wie viel brauch ich? Sollte ich die exakt gleich Karte nehmen oder kann ich auch eine leicht bessere nehmen oder vertragen sie sogar 970 und 980 im sli verband?
Ich erwarte garnicht direkt auf alles ne Antwort, aber im Moment steh ich einfach mit all den Möglichkeiten da und hab keine Ahnung was jetzt die wohl beste ist.
Grüße
Marvin R
Ps: tschuldigung für Rechtschreibfehler, aber es ist viel zu spät *tssss*
Ich schlage mich momentan mit mehreren Gedanken gleichzeitig rum meinen PC auf zu rüsten um ihn auf Bf1 etc vor zu bereiten. Momentan besteht er aus einem:
570 watt Netzteil
Evga Gtx 970 Ssc
Intel i7 4790k
8gb RAM
AsRock z97 Extrem 4
Den RAM würde ich ganz simple auf 16gb erweitern, die Frage ist nun:
Eine gtx 1060 und die 970 verkaufen oä. (1 1/2 genutzt)
Eine weitere gtx 970 dazu und im sli verband nutzen, as wiederum die Frage aufwirft, schafft mein Netzteil das? Wenn nicht, wie viel brauch ich? Sollte ich die exakt gleich Karte nehmen oder kann ich auch eine leicht bessere nehmen oder vertragen sie sogar 970 und 980 im sli verband?
Ich erwarte garnicht direkt auf alles ne Antwort, aber im Moment steh ich einfach mit all den Möglichkeiten da und hab keine Ahnung was jetzt die wohl beste ist.
Grüße
Marvin R
Ps: tschuldigung für Rechtschreibfehler, aber es ist viel zu spät *tssss*