... das Z Cinema mit einem Teufel Motiv 2 zu vergleichen ist der absolut größte Schwachsinn, den ich bislang gehört habe, anders kann man das nicht ausdrücken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lubber schrieb:Ich hab mich mit Aktivlautsprechern noch nicht so befasst. Unterschied wäre "nur", dass der Verstärker in den Boxen eingebaut ist. Richtig?
Lubber schrieb:die Mediaone 4a haben hinten RCA und vorne Klinge. Somit müsste ich die Mediaone vorne anschließen (was gelinde gesagt "scheibe" ausschaut). Oder habe ich etwas übersehen?
Lubber schrieb:Achso mich hat das hier stutzig gemacht:
Unbalanced: -10dBv line level
Connectors: RCA (rear panel).
Lubber schrieb:Werden die Samson Media One Serie 4a auch heiß?
Begründung bitte.Edifier baut nur Dreck.
brisbane schrieb:Edifier baut nur Dreck.
Fatal!ty Str!ke schrieb:Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Tief genug runterkommen
Fatal!ty Str!ke schrieb:Und selbst wenn sie relativ Tief kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das dann gut anhört, wenn die Dinger auf meinem Schreibtisch hin und her vibrieren bzw. die Tischoberfläche so extrem mitschwingt (und vielleicht noch ein störgereusch durchs vibrieren erzeugt).
Fatal!ty Str!ke schrieb:Hauptsächlich leg ich wert auf ne gute Musikwiedergabe. [...] Der bass sollte natürlich präzise und nicht zu aufdringlich wirken. Allerdings muss er auch sehr teif runterkommen. Ich hasse es, wenn teife töne nur noch so halbherzig rausgedrückt werden. Deswegen keinesfalls Nahfeldmonitore.