Empfehlung In-Eears zum Spielen mit Kabel am PC für 30-50 Euro

wetterauer

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.295
Hallo, nachdem meine In-Ears ein Kabebruch ereilt hat, suche ich Ersatz. Hatte vorher welche von VAVA für ca. 30 Euro, die waren ok.
Was könnt ihr so empfehlen? Danke schon mal.
 
Über deinem Budget, allerdings finde ich, dass die Teile das Geld auf jeden Fall wert sind!
https://geizhals.de/shure-se215-sound-isolating-transparent-a646661.html

Sehr guter Halt ohne Kabelgeräusche. Von selbst können die Shure quasi nicht rausfallen. Das Kabel wäre auch austauschbar falls es noch mal zu einem Defekt kommt.
Klanglich findet sich in dem Preisbereich auch kaum etwas besseres, mMn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wetterauer
  • Gefällt mir
Reaktionen: wetterauer
Danke, brauche aber kein Mikro. Die KZ schaue ich mir mal genauer an.
 
KZ wurde schon vorgeschlagen - zurecht! Kann ich auch empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wetterauer
Nochmal vielen Dank an alle für die Empfehlungen. Es hat sich jetzt doch ergeben, dass da jemand ein Paar für mich übrig hat. Es handelt sich um final E1000. Für umme probiere ich die erstmal aus. Wenns nicht gefällt, werden es die KZ aus den Links.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S6_
Zurück
Oben