[Empfehlung] Nachfolger für mein diNovo

Sylar

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.632
Hi!

Also ich suche aktuelle einen Nachfolger für mein Logitech DiNovo!

Was soll's haben:
*Flache-Tastatur wie beim Notebook
*Medientasten (Play/Pause/Skip/Stop) Tasten müssen extra Tasten sein. Also kein FN+FXX. und am besten auch in der nähe der Handballauflagen positioniert sein.
*einige Zusatztasten für Sleep, Mail etc.
*möglichst hochwertig

cool 2 have:
*wireless, kabel wäre auch OK
*beleuchtete Tastatur
*chiclet Tastatur

Preislimit?
*aktuell mal rund 100€

Die DiNovo würd ich mir gerne wiederholen, aber leider gibt es die nicht mehr :(
Hab schon gesucht, aber nur die Illuminated und diNovo Edge gefunden und diese konnten mich nicht auf anhieb begeistern...Design Ja, funktionalität noch nicht..

Was könnts ihr mir empfehlen..
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.430

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.430
von Cherry gibt es auch solche Tastaturen

haben wir auf Arbeit
 

Sylar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.632
Würde mir gerne wieder eins von Logitech oder Microsoft holen...Die anderen haben mich bis jetzt kaum gefallen oder begeistert.. :(

Wann kommen den neue Tastaturen von Logitech den raus?
 
Top