Empfehlung POE IP Cam

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.491
Hallo,
ich bin auf der Suche nach IP Cam´s die sich in die Synology Surveillance Station einbinden lassen.
Damit meine ich vor allem H265 Unterstützung und nicht nur generic onvif.

Beim stöbern ist mir diese aufgefallen:
https://www.amazon.de/Sicherheitska...MÅŽÕÑ&keywords=annke+ip&qid=1576225420&sr=8-5


  • 4K Ultra HD-Auflösung
  • Unterstützt H.265 + Videokomprimierung
  • Einfache PoE-Installation, echtes Plug & Play
  • Hervorragende Nachtsicht mit EXIR Array LED
  • Fernzugriff und durch Bewegung ausgelöste Warnungen
  • Eingebauter Micro Card Slot, unterstützt bis zu 128GB
  • Robustes wetterfestes IP67-Metallgehäuse


Sowas sollte es sein, aber eben von Synology unterstützt. Annke taucht leider gar nicht auf.

Ist es eigentlich möglich in die jeweilige Cam eine 128GB SD Karte zu packen die permanent voll geschrieben wird und am Synology z.B. nur bei Bewegung aufzuzeichnen ? Oder schließt das eine das andere aus ?

Dank H265 kann man angeblich 7x mehr aufzeichnen.

POE Switch ist vorhanden.

MfG

 
Ich werfe mal die Unifi G4 Pro in den Raum - keine Ahnung ob die mit deiner Synology kompatibel ist. SD Card macht die nicht, die wäre wahrscheinlich eh bald kaputt geschrieben.
 
Avenger84 schrieb:
Sowas sollte es sein, aber eben von Synology unterstützt. Annke taucht leider gar nicht auf.

Siehe Bewertungen auf Amazon. Ist wohl baugleich mit der Hikvision DS-2CD2385FWD-I und sollte damit kompatibel sein. Hersteller: https://www.hikvision.com/de/Products/Network-Camera/EasyIP-3.0/8MP/DS-2CD2385FWD-I

Bezüglich der Speicherung auf SD: Geht normalerweise bei allen Cams. Umsetzung aber anders herum um die SD Karte zu schonen. Also Aufzeichnung nur bei Bewegung auf der SD.
 
derchris schrieb:
Ich werfe mal die Unifi G4 Pro in den Raum - keine Ahnung ob die mit deiner Synology kompatibel ist. SD Card macht die nicht, die wäre wahrscheinlich eh bald kaputt geschrieben.
Die hat kein H265 und kostet fast 4x so viel :confused_alt:

Jo die DS-2CD2385FWD-I hatte ich zunächst nicht gefunden per Synology Liste, danke.
 
Zurück
Oben