Empfehlungen Erfahrung mit 4k oder wqhd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow-zone51

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
113
Tag zusammen!
Mich würde gerne mal eure Meinung interessieren zum Thema Preis Leistung 4k oder wqhd.
Kleine Vorgeschichte;
Ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahre einen Acer Predator XB271HUAbmiprz 27 Zoll 4k (TN Panel) gekauft. Diesen habe ich mit einer gtx 1080 ti Betrieben. Damit lief alles gut flüssig auf ultra settings im schnitt mit 40 fps.
Vor einen halben Jahr habe ich jedoch einen Acer Predator XB321HKbmiphz 32 Zoll 4k (IPS Panel) Sehr günstig abgreifen können.
Mit dem bin ich sehr Zufrieden, alleine schon von TN zu eine IPS panel empfande ich schon einen krasses Farb unterscheid.
Nun habe
 
Mitten im Satz eingeschlafen...^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leprechaunwg und bensel32
4K is schon ne feine Sache. Mit dem Kompromiss das da nicht genug gpu power für alle titel da is. Ich spiele selbst auf nem 4k 49" und wills nicht missen. Ich habe dahingehend aber auch darauf geachtet das nur die wenigen titel die ich favorisiere darauf auch vernünftig laufen. Bin kein AAA jäger.
 
Shadow...? Alles ok? Sollen wir einen Arzt rufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leprechaunwg
@TE, möchtest du noch irgendetwas zu deinem Eröffnungsbeitrag beisteuern, z. B. ein Satzendzeichen, einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben