Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit meiner Geburt leide ich unter einem ca. 10-20% schlechteren Gehör als der Durschnitt und habe auch nur ein 16m² Zimmer. Trotzdem würde ich NIEMALS mehr ein teufel System kaufen, seit ich meine Nubert Boxen und den Onkyo Receiver habe.
Also ich würde für das Budget erstmal richtig krasses Stereo oder zumindest 2.1 kaufen, aber kein 5.1.
Würde auf keinen Fall so ein E-Set von Teufel nehmen - eher ein Theater Set, da sind dann die Frontboxen wenigstens so groß das sie auch den Grundtonbereich wiedergeben können.
Dazu noch einen Yamaha 367 oder Onkyo 308 - bei Lautsprechern ein paar Euronen mehr ausgeben ist nie verkehrt - habe meine Standlautsprecher schon über 16 Jahre.
Wenn ich einen Ferrari fahren würde, würde ich danach garantiert auch sagen, ich fahre nie wieder meinen Ford Focus Ghia. Das macht den Ford aber nicht zu einem schlechten Auto. Was ich damit sagen will: nach oben hin gibts kaum Grenzen, deswegen nenne ich extra mein Budget. Mir kann niemand sagen, dass man für rund 1200€ kein ordentliches System zusammenstellen kann.
Mad316 schrieb:
Also ich würde für das Budget erstmal richtig krasses Stereo oder zumindest 2.1 kaufen, aber kein 5.1.
Würde auf keinen Fall so ein E-Set von Teufel nehmen - eher ein Theater Set, da sind dann die Frontboxen wenigstens so groß das sie auch den Grundtonbereich wiedergeben können.
Dazu noch einen Yamaha 367 oder Onkyo 308 - bei Lautsprechern ein paar Euronen mehr ausgeben ist nie verkehrt - habe meine Standlautsprecher schon über 16 Jahre.
Okay. Problem nur: das Theater 80 fängt ja schon bei 499€ an. Dazu TV + AVR und ich bin schon um einiges über dem Budget. Das geht leider nicht. Aber hab eingesehen, dass das Set nicht zu gebrauchen ist.
Das geht mal wieder weiter, wie bei einigen PC Zusammenstellungen. Die Leute geben hunderte Euro für die geilste Grafik aus, aber sparen am stimmungsentscheidenden ELement.
da nehme ich lieber das Quandral 5000 http://geizhals.at/deutschland/a522391.html
klingt sicher etwas su gut/schlecht wie das Pure Acoustics und ist zudem noch deutlich günstiger.
Da scheint aktuell wohl nichts passendes dabei zu sein. Aber ich schau da mal ab und an mal rein. Danke.
lubi7 schrieb:
@xerox18
da nehme ich lieber das Quandral 5000 http://geizhals.at/deutschland/a522391.html
klingt sicher etwas su gut/schlecht wie das Pure Acoustics und ist zudem noch deutlich günstiger.
So ein zusätzlicher Subwoofer macht sich doch schon deutlich bemerkbar, oder nicht? Kann da aber nur von Standardboxen reden, so Standboxen hatte ich noch nie persönlich im Einsatz.
Aber trotzdem macht sich ein Subwoofer deutlich bemerkbar
Vielleicht nicht bei James "Der Frauen Dahinschmelzen Lasser" Blunt, aber definitiv wenn ein ordentliches Jasdflugzeug in tausend Stücke zerrissen wird oder man mit seinem Raumgleiter gepflegt zwischen 2 Sternenzetstörern hindurch fliegt (Star Wars III, Intro wenn beide an dem riesen Schiff links vorbeifliegen und dann durch die Explosion durchfetzen) - da gehts zum Magen und bis zum Nachbarn im Kellergeschoß, falls man in Miete wohnen sollte.
Also ist es sinnvoller für das gleiche Geld ein System mit Subwoofer zu kaufen? Habe mit solchen System selbst zu wenig Erfahrung um das für mich persönlich abschätzen zu können.
Wohne im Haus meiner Eltern in einer eigenen Etage, also wird sich niemand beschweren, wenn ich mal voll aufdreh