Empfehlungen für neue Lüfter (CPU/GraKa)?

Da bin ich ja mal gespannt :-D !

Ich habe inzwischen erstmal meinen 120mm-Seitenfensterlüfter abgeschraubt und ihn vor dem NB-Chipsatz gepflanzt, weil der Rechner doch recht instabil wurde beim Spielen. Aber so kühl wie der NB-Chipsatz jetzt ist, war er glaube ich noch nie ^^. Naja soll kein Dauerzustand bleiben. Ist dennoch eine Alternative, falls sich alles andere als sehr umstaendlich erweist und kostengünstig ist sie auch (so ein Lüfter ist in der Anschaffung definitiv günstiger als dieses Thermalright-Ding :))


mfG

maR
 
Grml, hab gerade die Mail von Caseking (habe zwei Bestellungen gemacht, weil ich doch mal wieder einige Dinge neu anschaffen wollte) bekommen, dass mein gewünschtes Gehäuse erst wieder ab Ende Januar lieferbar ist...also vorher werd ich wohl kaum was sagen können, weil ich dort auch den CPU-Lüfter/-Kühler bestellt habe...grml...

Greets - SK
 
Zurück
Oben