Kaufberatung für neue Lüfter

KingBrot-sama

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich hab mir ein "neues" msi z170a gaming pro carbon Mainboard gekauft und wollte dazu noch passende RGB Lüfter kaufen, bevor ich den PC zusammen baue.
Ich hatte zuvor aktive RGB Lüfter gehabt, die permanent auf maximaler Leistung sich drehen. Jetzt bin ich von den ganzen Anschlüssen überwältigt und würde mir professionelle Hilfe wünschen.

Ich dachte an die alpenföhn Wing boost 3 120mm in 6facher Ausführung, nur weiß ich nicht wie ich den Spaß anschließen soll.
Haben RGB Lüfter 2 Anschlüsse? Einmal für pwm und einmal für die RGB...?
Und welcher Anschluss ist überhaupt für RGB an meinen Mainboard gedacht?
MfG
DasBrot
 
@TE
Dein MB hat keine RGB Anschlüsse.
Vielleicht aber dein Gehäuse!?
 
Beim 3er Pack der Alpenföhn Lüfter ist meines Wissens nach ein RGB Controller dabei. Mit diesem kann man dann auch die absoluten Schrott Softwares der Mainboardhersteller umgehen
 
Zurück
Oben