• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empfehlungen für Rennspiele

Obscurito

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

so da ich natürlich ungerne Geld ausgebe, über dessen Ausgabe ich mich im nahchinein ärgere, frage ich lieber vorher mal:

Ich spiele derzeit noch Dirt 2, wobei ich da nicht mehr viel zu tun habe, bin schon sehr weit. Für neues Material suche ich also neue Spiele, die nicht minder Spaß machen sollten.

Bei den Colin McRae Teilen finde ich z.B. die Steuerung nahezu genial, ich spiele hierbei mit einem Microsoft XBox 360 Gamepad.

Welche Rennspiele könnt ihr mir empfehlen, was ist sein Geld wert?

Pure z.B. habe ich angespielt und finde die Steuerung grauenhaft, die Quads reagieren total schlecht, im Gegensatz zu Dirt 2 spielt das 3 Ligen tiefer, also sowas bitte nicht.

Obscurito

Dirt 1 kenne ich natürlich auch schon, aber NFS Shift hört sich gut an, habe eben fix geschaut und das Spiel hat eine recht gute Wertung bekommen.

Race Driver Grid

Race driver Grid macht mir selbstnach 2 Jahren immer noch Spaß, der Online Part ist auch sehr gut gelungen! Wenn du auf ansrpuchsvolle Spiele stehst, dann könnte vielleicht noch NFS Shift interrestan für dich sein oder das im Oktober kommende F1 2010.

PS: Zu spät! :)

Gruß Andi

Ich würde noch bis zum 24. September warten... dann kommt F1 2010 auch von Codemasters raus. Das wird cool.
Aber auch GRID von CM und NFS Shift waren genial... und auch gut mit einem XBox 360 Pad zu steuern. Mach ich auch ;-)

Ah Race Drivr Grid sieht gut aus, ich glaube das ist was für mich und NFS Shift sieht auch recht schick aus.

F1 2010, wie ist da die Aussicht, wird das was taugen von der Steuerung her?

ab 3. 11 gran turismo 5.
ob es davon auch ne pc version geben wird weiß ich nicht, aber ich glaube der kauf einer ps3 lohnt sich schon alleine nur für das game !!!

dieses spiel muss weltrekorde brechen so wie es erwartet wird

Mal GTR und/oder Live for Speed angesehen? Sind zwar schon älter aber waren doch sehr gute Titel.

@ChillaGorilla: Das Spiel wird so erwartet weil die Jungs so lange brauchen es raus zu bringen. Die Prologue Version ist schon lange erhältlich und soll sich Fahrphysisch nicht von der Vollversion unterscheiden. Und ja es kommt nur für die Ps3

Zuletzt bearbeitet:
Autobahn Raser:evillol::evillol::evillol::evillol:

Ne, Spaß...

Cobra 11- Highway Nights, finde die Fahrphysik und Steuerung echt gut. Ist aber natürlich nicht ein übliches Rennspiel...

Trackmania 4ever! :D
- is zwar nicht das tollste, gibt aber ne freeware Version. Macht im Lan und online ne menge Spass.

trackmania ftw, abgefahrene strecken im online modus

Trackmania, GRID, (18 Wheels of Steel :D ) , Flatout, Need for Speed (aber maximal bis Carbon :D )

Trackmania kenne ich und das ist nicht das richtige für mich, tut mir leid :) hat sicherlich seinen Reiz, aber nicht für mich.

Danke allen für die zum großteil tollen Vorschläge!

Obscurito

Zurück
Oben