Empfehlungen für Schutzglas, Case?

Gazpacho

Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich hoffe, ich darf die Frage hier stellen: ich habe jetzt zum ersten mal seit dem 4er iphone wieder eines bestellt und suche nach ner vernünftigen folie aus glas bzw nem case. Das angebot ist extrem, daher dachte ich, ob mir jmd hier Empfehlungen hat. Arktis hat wohl bereits welche für das Neue, aber mir sagt die firma nichts. Sollte eigentlich auch nicht mehr als 15 euro kosten, was schon teuer genug ist :D
Danke!

Oh verzeihung. Das ist für da 14pro

Und die 15 euro nur für das glas
Case nicht mehr als 30 :)

Ich habe noch nie ein Schutzglas verwendet und werde auch keines verwenden. Bei Hülle das Original von Apple, allein schon wegen MagSafe.
Ansonsten sage doch erst mal, was ganz genau Du unter 'Case' verstehst.

Da muss man eigentlich keine Wissenschaft daraus machen. Schau was in das Budget passt und hol dir irgendeine Hülle und auf eine Scheibe kann man absolut verzichten.

Naja, mein huawei habe ich jetzt seit 5 jahren und ist mir locker 100 mal runtergefallen. Mein gorilla glas musste ich 5 mal wechseln. Daher ist so nen Glas bei mir schon sinnvoll :D.
Dieses magsafe ist nur ein magnet im case integriert, richtig? Das sieht optisch halt für mich nicht so schön aus und konnte bisher den nutzen noch nicht erkennen :)

Was machst Du mit Deinem Telefon? Lass sie doch einfach nicht fallen ;).
Wenn Du drahtlos laden möchtest, ist es halt nur mit MagSafe perfekt möglich, da der Puck dadurch immer richtig platziert wird. Nimmst Du eine ungeeignete Hülle wird der Halt des Magneten durch den zu großen Abstand schlechter und der Wirkungsgrad geringer. Auch magnetische Halter., z.B. fürs Auto sind dann nicht mehr so wirksam.

Haha ja ich weiß. Meine handys müssen immer viel mitmachen leider :(

Ok, wireless brauch ich nicht, ist glaube ich eh nicht so gut für den akku. Danke für die aufklärung

Sowas wie eben gepostet, diese spigen hülle finde ich schon gut. Man sollte grip haben :)

Ich verwende für mein iPhone ein Original Apple Silikon Case und ein Panzerglas von Spigen, damit bin ich bisher am besten gefahren. Kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben