Empfelenswertster Media Player

Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
235
Guten Morgen,

Ich suche einen guten Media Player,in dem ich in der Bibliothek meine Musik speichern kann,den Bass gut einstellen kann,übersichtlich ist,und man eventuell Filme schauen kann.
Was könnt ihr mir da empfehlen.



Vielen Dank und Grüße von Pasi
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.695
Wie wäre mit winamp, hat alles vom normalen MUsikplayer bis zum i-net radio und tv, mit allen drum und dran,...

mfg
 

bumsbomber

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
400
Einen sehr guten Allround-Player der sowohl Audio als auch Videoverwaltung zusammen beherrscht kenne ich nicht. Meiner Kenntnis nach sind "Spezialisten", also Player die sich entweder auf Video oder auf Audio konzentrieren, wesentlich besser.

Für Audio empfehle ich foobar2000.

Für Video den PotPlayer (Free). Ist vom ursprünglichen Autor des The KMPlayers, der ja leider seit der Übernahme nicht mehr weiterentwickelt wird. Ist der schnellste, komfortabelste und umfangreichste Player der mir je untergekommen ist. Leider offiziell nur auf koreanisch momentan. Englisch findet man hier (x32) und hier (x64). Kann natürlich auch Audio abspielen, aber wie bei VLC, MPC und anderen Playern liegt darauf nicht der Fokus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baddabumm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
468
Für Audio gefällt mir AIMP2 ganz gut.
 
Top