Empfelung für internes display

Hellstark_King

Cadet 4th Year
Registriert
März 2023
Beiträge
82
Guten Morgen
Also ich suchen nach einen in etwar 7 Zoll Display um es in meinen PC zugängen um darauf decoteschnisvh iwas laufen zulassen oder als auslastungs anzeige

Worüber Strom und Bild kommt ob HDMI/ USB oder was auch immer ist zweitrangig
Habt Sache es geht automatisch bei PC start mit an

Es sollte aber eine Auflösung von etwar 720p oder 1080 p haben oder etwas in der nähe

Kann mir da vielleicht jemand eines empfehlen 🫠
Hoffe wer kennt sich aus😅
 
Einfach bei Amazon nach 7 Zoll Display schauen, kostet um die 70
Euro. Die reichen eigentlich alle.
HDMI Anschluss und usb für Strom haben die meistens. Ich verkaufe meins gerade bei eBay. Hatte mir das auch gekauft für Aida64 und das anzeigen von Temps und Co. Mittlerweile nervt es mich einfach und ich mag den Platz auf dem Schreibtisch.

Für intern wird es aber nicht so einfach. Fractal bringt glaube ich eins raus, was für lüfterplätze gedacht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Ausrangiertes Handy und das über den HTTP Port mit HWiNFO, RTSS etc. koppeln.

Hellstark_King schrieb:
um darauf decoteschnisvh iwas laufen zulassen
What the actual beaverfrick? :D
 
Gibt es auch schon bei Amazon: Click
oder Click 2
Letzteres nutze ich selber als externes Display auf dem PC Tisch, kann man sicher auch intern verbauen.
 
Zurück
Oben