Blood011
Fleet Admiral
Hey Leuts.
Und zwar will sich mein Schwager ein neuen PC kaufen zusammenbauen tu ich.
Da die 700€ zusammenstellung eig ganz gut passt würde ich die gleich nehmen ohne LW und FP und statt den 6400 nehmen war den 6600.
Und ne SSD.
Statt dem CoolerMaster 450W nehmen war die 550W Version einfach damit er noch nen Puffer für späteren GPU Update hat.
Ram und Gehäuse ist schon bestellt.
Blos bei der GPU sind war uns nicht so sicher ob die auch reicht.
Sein Wunsch ist GW2 mal in schön spielen zu können und das auch noch mit anständigen FPS Raten.
Z.Z muss er es auf Low spielen mit murks FPS....
Vom alten Sys. nehmen war nur LW und FP als Datengrab.
Der rest ist nicht mehr zu gebrauchen I3 erster Gen und ne HD 5750...
Ja wie gesagt jetzt ist die Frage wgen der 380 reicht die so für GW2 auch wenn ordentlich was los ist?
Er ist jetzt kein FPS junkie aber 20FPS sollens nun auch nicht sein
Ich weis das GW ziemlich CPU snackt gerade im Zerg.
Ansonsten hätt ich gedacht vielleicht zur X Version zu greifen oder doch zu ner 390 also ne kleine Preiserhöhung ist da schon noch drinn sag mal 50-100€.
Muss sich dann nur auch lohnen und nicht 50€ mehr kosten für 2FPS mehr.
Also was meint ihr?
GW2 wird aber auch nicht das einzigste Game sein was er denn drauf spielt wenn er schon nen halbwegs anständigen PC holt.
Gespielt wird übigens in FulHD upgrade ist erstmal nicht in Sicht.
Der rest soll am ersten bestellt werden d.h auf neue GPU Release warten ist dann nicht drinne und will er auch nicht weil er jetzt vernüftig zocken will.
Und zwar will sich mein Schwager ein neuen PC kaufen zusammenbauen tu ich.
Da die 700€ zusammenstellung eig ganz gut passt würde ich die gleich nehmen ohne LW und FP und statt den 6400 nehmen war den 6600.
Und ne SSD.
Statt dem CoolerMaster 450W nehmen war die 550W Version einfach damit er noch nen Puffer für späteren GPU Update hat.
Ram und Gehäuse ist schon bestellt.
Blos bei der GPU sind war uns nicht so sicher ob die auch reicht.
Sein Wunsch ist GW2 mal in schön spielen zu können und das auch noch mit anständigen FPS Raten.
Z.Z muss er es auf Low spielen mit murks FPS....
Vom alten Sys. nehmen war nur LW und FP als Datengrab.
Der rest ist nicht mehr zu gebrauchen I3 erster Gen und ne HD 5750...
Ja wie gesagt jetzt ist die Frage wgen der 380 reicht die so für GW2 auch wenn ordentlich was los ist?
Er ist jetzt kein FPS junkie aber 20FPS sollens nun auch nicht sein
Ich weis das GW ziemlich CPU snackt gerade im Zerg.
Ansonsten hätt ich gedacht vielleicht zur X Version zu greifen oder doch zu ner 390 also ne kleine Preiserhöhung ist da schon noch drinn sag mal 50-100€.
Muss sich dann nur auch lohnen und nicht 50€ mehr kosten für 2FPS mehr.
Also was meint ihr?
GW2 wird aber auch nicht das einzigste Game sein was er denn drauf spielt wenn er schon nen halbwegs anständigen PC holt.
Gespielt wird übigens in FulHD upgrade ist erstmal nicht in Sicht.
Der rest soll am ersten bestellt werden d.h auf neue GPU Release warten ist dann nicht drinne und will er auch nicht weil er jetzt vernüftig zocken will.
Zuletzt bearbeitet: