Empfohlene Zusammenstellung

dengtzik

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
300
Hi Leute!

Habe mich an der Empfohlenen Zusammenstellung orientiert und möchte mir diese Hardware auch nächsten Monat kaufen, ich wollte euch nur noch mal fragen, ob das so auch ok ist:

Intel i5-2400
Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB PC3-10667U
ASRock Z68 Pro3
Xigmatek Midgard II
be queit! Straight Power E8 580W

Das würde ich grad so Kaufen. Hinzufügen würde ich meine Bestehende Hardware:

Saumsung Spinpoint F1 320GB und 1TB
BluRay Laufwerk von LG
ATI HD 5850

Pass das so? Oder ist irgendetwas mit was anderem vielleicht nicht Kompatibel/Buggs? Passt das Verhältnis CPU/GPU?

Ich hätte auch nichts gegen eine SSD, wo ich Windows 7 Installieren kann, und vielleicht 1-2 Spiele?

EDIT

Ok Super! Vielen Dank für die Tipps! Also ersetzte ich den E8 mit E9 480W und die SSD von Crucial! Bin dann bei 560€ Aber das ist denke ich Ok, für ein Gutes System!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das be quiet E9 kostet nen bissel mehr :) aber hat viele Vorteile 80 plus Gold größerer Lüfter :)
Ergänzung ()

pack ne ssd noch dabei am besten die hier wenn du das Geld hast http://geizhals.at/682607
 
Nimm doch gleich 8Gb Arbeitsspeicher! Kostet ja grade nicht die Welt.
 
TeamGroup 8GB Kit für ~30€ sollten noch drin sein, Rest ist gut so ;)
 
Wunderbar!!! Vielen Dank!!!!! Kanns kaum Abwarten, wenn ich das zeugs bestelle! Ist immer das geilste, dass warten auf die "Ware" :D
 
:D Ich finde das aufmachen der Pakete am geilsten..... is immer wie Weihnachten!;)
 
Hi Leute!

Habe Jetzt Folgende Konfiguration Bestellt:



Hoffe das ist so Ok!

Habe das Letzte Woche Mittwoch Bestellt Online bei F&M Shop. Leider Ist bis Heute Nichts Gekommen, eine E-mail habe ich am 30.03. Bekommen, dass das Geld Überwiesen wurde.

Habe dann 2 Mal angerufen, erst hat der Mann am Telefon Gemeint, es Kommt am Donnerstag(gestern) Dann hab ich Gestern Nochmal Angerufen, da hat er gemeint das Die Teile Immer noch bei Ihm sind, er weis nicht warum aber Am Samstag Bekomme ich es...

Ich Frage Mich ob hier Andere User Auch solche Schlechte Erfahrungen mit denen Gemacht Haben? Oder bin ich mal wieder der Einzige?

Dann Andere frage wenn die Teile auch auch mal da sind:

Installation von Windows 7. Soll ich Zuerst nur die SSD Anschließen, oder auch gleich meine 2 Anderen HDD's? Soll ich im BIOS AHCI Aktivieren? Was gibts da noch zu Beachten?
Ergänzung ()

Weis Keiner Rat?
 
Zuletzt bearbeitet: (..d)
Ok, Wie Ich Windows 7 auf der SSD Installiere hab ich jetzt Gegoogelt.

Aber ich hab Trotzdem noch Fragen.

Kann ich mit dem ASRock Z68 Pro3 Gen3 Die Corsair Force Series GT 120Gb per SATA3 Kabel Anschließen? Und auch meine Beiden Samsungs HDDs Auch? (Samsung HD103UJ 1TB und Samsung HD322HJ 320GB) Oder Muss ich die Beiden HDDs mit SATA2 Anschließen?

Meine AMD HD5850 hat ja nur PCIe 2.0 Richtig? Da Macht es ja keinen Sinn diese am PCIe 3.0 Slot anzuschliesen oder?

Oder hab ich jetzt irgendwo zu kompliziert gedacht? Naja ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen...

:)
 
Zurück
Oben