• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Earth (1) - Problem mit Auflösung

Thaxll'ssillyia

Captain
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.219
Hallo!

Ich hab mal wieder ein älteres Spiel rausgekramt - Empire Earth - und wollte das in meiner nativen Auflösung (2560x1600) spielen, geht aber nicht.
Alle anderen Auflösung einschließlich der Widescreen-Formate wie 1680x1050 und 1920x1200 gehen, nur die 2560x1600 wollen nicht über den Bildschirm. Letzterer wird in dem Fall schwarz bis auf einen kleinen Desktop-Ausschnitt und ein Warnton ertönt, das Drücken irgendeiner Taste bewirkt hintereinander zwei Fehlermeldungen (siehe Anhang).

Was mache ich falsch? Vielen Dank für Hilfe!

Gruß Thax
 

Anhänge

  • Fehler1-EE.PNG
    Fehler1-EE.PNG
    8,4 KB · Aufrufe: 308
  • Fehler2-EE.PNG
    Fehler2-EE.PNG
    8,3 KB · Aufrufe: 234

aemonblackfyre

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.148
biste dir sicher, das empire earth überhaupt so hohe auflösungen unterstützt? könnte ja sein das das spiel limitiert



btw empire earth rulz^^ bin auch grad am zocken können ja mal multiplayer falls du willst
 

Thaxll'ssillyia

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.219
biste dir sicher, das empire earth überhaupt so hohe auflösungen unterstützt? könnte ja sein das das spiel limitiert

Denk mal schon, aufgeführt ist es ja als Ufflösung...:(

Ich bin grottenschlecht in Strategiespielen, ich will dir das nicht antun, mit mir zu spielen :lol:

cYa Thax
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Top