• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Earth 4?

Casper85

Ensign
Hallo

Ich bin ein großer EE Fan und bin neulich auf diese Meldung gestoßen.

Das Studio Rebellion Developments ist in erster Linie für Alien vs. Predator bekannt, könnte demnächst aber auch Hersteller des nächsten Empire Earth werden.
In einer größeren Shopping-Tour haben sich die Entwickler verschiedene alte Franchises unter den Nagel gerissen, zu denen sie eventuell Nachfolger entwickeln werden. Gekauft wurden folgende Lizenzen:

* Ground Control
* Empire Earth
* Evil Genius
* Lords of the Realm
* Lords of Magic

CEO Jason Kingsley: "Ja, wir planen gerade an neuen Titeln für jede der Serien. Was und wann ist momentan noch im Gespräch." Rebellion Developments arbeiten derzeit auch am dritten Aliens vs. Predator, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

Was würdet ihr euch für den nächsten teil wünschen?
Ich wünsche mir dass der vierte Teil so wird wie der erste Teil mit Moderner Grafik und neuen Einheiten ^^

Ich wünsche mir dass der vierte Teil so wird wie der erste Teil mit Moderner Grafik und neuen Einheiten ^^

DA stimm ich dir VOLL zu. die letzten beiden ableger waren ja zum kotzen!

von wo hast du das, quelle bitte?

ui endlich mal wieder was zum sich freuen xD

greez

genau so seh ich das auch, hab den ersten sehr gerne gespielt, was danach kam fand ich nicht so pralle

Der erste war cool, war dann aber nur noch cheaten^^
Der zweite Teil war innovativ aber hatte keine Langzeitmotivation.
Außerdem gab es nie einen richtigen Multiplayer, wo man einen server findet, und klick und ist man drin, das ist so kompliziert gewesen.

nun ja dein link führt mich auf die hauptseite, da gibts nix von EE4 :( bitte den direkten link THX

alsa teil 3 war zwar schlechter als das 2er, aber das 2er war ja auch schon unter aller sau...

das war damals einer der grössten entäuschungen im jahrzehnt ;)

das einser war ohne cheatten am besten, mit macht es ja kein spass mehr... wir zocken das heute sogar noch zwischendurch im 2vs2 oder 3vs3, leider sind mitlerweile alle so, gut das spiel nur durch einen absturtz, verbindungsfehler oder wegen keiner lust mehr nach ca. 6h endet xD

greez

hoffentlich sind die fraktionen in ee4 so wie im 3. teil, z.B. dass die asiatischen länder wieder fast nur mutanten und die westlichen länder nur maschinen haben. :freak:

Minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheats waren da Pflicht, sonst wurde man nach wenigen Minuten überrollt

lol

l2p. ich konnte gegen 4-5 pc spieler damals gewinnen. wenn mans kann geht das ganz gut. muss aber auch sagen, war damals total verfressen in das spiel und wurde an einer weltmeisterschaft 2 platz mit nem kumpel :)

ja KI ist nicht das wahre, zur damaligen zeit aber IO und es machte einfach spass ;)

hoffe ein Teil4 kommt.

wie teil 1, einfach bessere grafik, mind den umfang von teil 1, bessere KI, verbessertes gameplay etc...

greez

Empire Earth + EEZDE...mein Kumpel und ich haben tonnenweise Stunden reingesteckt.
SP ging so, aber der MP hat einfach spaß gemacht.
die Folgeteile konnten daran nicht wirklich anknüpfen.
Im Mp haben wir es nur geschafft uns gegen 2 Schwere zu verteidigen. erst nach so 2h hatten wir genug Armee/Marine (unsere fav. karte war Große Inseln^^) um ihn zu plätten. Flugzeugträger ftw^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben