• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War - Absturz nach Gefecht

bigbob86

Ensign
Hallo,

Empire Total War stürzt neuerdings nach einem Gefecht in der Kampagne ab. Anscheinend nur, wenn der General eine neue Fähigkeit erhält. Ich sehe das Symbol am linken Bildschirmrand nach unten fahren und dann kommts zum Absturz.
Kein eingefrorener Bildschirm sondern einfach "Fehler entdeckt - Spiel musste beendet werden..."

Auf neuen Patch warten müssen?
oder
gibts schon andere Lösungen?

Danke im Voraus

Den Aktuellen Patch hast Du ?

Das Spiel ist ein reines Bugspektakel schlimmer ist wohl nur Gta IV hab schon überlegt dem Support ne böse Email zu schicken es kann nicht angehen das es drei Patches danach immer noch Abstürze bei den einfachsten Sachen gibt.Ich hab zum Beispiel wieder mal das Problem das ich in Amerika nicht mehr auf eine bestimmte Flotte klicken kann ohne das das Spiel abschmiert vorher hatte ich das Problem das das Spiel beim beenden einer bestimmten Runde immer abgeschmiert ist das hat ja der letzte Patch wenigstens behoben.
Schicke dem Support ne Mail und beschwere dich damit die merken was für nen Schrott die raus gebracht haben.Ich werde wohl selbiges tun.

Hallo
Ich habe genau das gleiche problem @Bigbob
nach jedem echtzeitgefecht stürzt das Spiel ab.
Wenn ich aber den kampf automatisch simuliere, nicht.
Aber das ist ja auch nicht die Lösung.....

Ich habe außerdem noch das problem, das es ewig dauert wenn ich einheiten auf der Kampagnenkarte anklicke.... habe dann bis zu einer Minute wartezeit.
Ich habe auch schon keine lust mehr auf das Spiel mitlerweile.
Erst hatte ich ja den verdacht das mein Arbeitsspeicher schuld ist, aber mein System is komplett neu und ich habe mit Crysis zB. keine probleme.

Ich habe über ein Jahr kein Computer mehr gespielt und dachte Empire Total War wäre es Wert meinen Computer aufzurüsten :rolleyes:

4096MB-Kit Geil PC2-8500 DDR2-1066, CL5
WD Caviar Black 1TB

Ich nutze das aktuelle Update und habe auch schon gehört, dass man das Spiel evtl. neu installieren sollte und genau diese Updates nicht auf den Rechner packt.

@ xxxx
Ich finde es gut, dass du denen ne Mail schreibst!!

@ Pandora81
Das du deinen Rechner "für Empire" aufgerüstet hast und dann so etwas erleben musst ist wahnsinniger Dreck

Also ich werde wohl auf ein neues Update warten müssen.
Mann, Mann warum sind die Spiele heutzutage immer fehlerhaft, früher bestanden die Figuren zwar aus fünf Quadern, aber wenigsten lief ein Spiel auch richtig!!!

Zurück
Oben