• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
logox8f.jpg



Empire: Total War


Empire: Total War versetzt den Spieler ins 18. Jahrhundert, eine turbulente Zeit voller globaler Konflikte, Revolutionen und technischer Neuerungen. Mit Themen wie der industriellen Revolution, den amerikanischen Unabhängigkeitskriegen, dem Kampf um Handelswege nach Asien und der Globalisierung des Krieges zu Lande und zu Wasser stellt Empire: Total War eines der umfangreichsten und dynamischsten Echtzeit-Strategiespiele für den PC dar.

Empire: Total War stellt innerhalb der Total War-Serie erstmals Seeschlachten in 3D-Qualität vor. So kann man hier gewaltige Flotten oder einzelne Schiffe auf verschiedenen Seelandschaften befehligen, die mit außergewöhnlichen Wasser- und Wetter-Effekten dargestellt sind. Diese Faktoren können über ruhmreichen Sieg oder schmähliche Niederlage entscheiden. Nachdem der Feind mit Kanonenfeuer geschlagen wurde müssen die Schiffe in Enterposition gebracht und die Männer an Bord entsprechend kontrolliert werden, wenn sie Mann gegen Mann über und unter Deck gegeneinander antreten.

Neben der revolutionären Einführung der Seeschlacht bietet Empire: Total War auch weitere Verbesserungen in den bereits aus der Total War-Serie bekannten 3D-Schlachten und der rundenbasierten Kampagnenkarte. Echtzeit-Kämpfe bieten neue Herausforderungen, zu denen auch die Kanonen und Musketen zählen. Die Spieler müssen sich ob der immer bedeuteren Rolle von Schießpulver in der Schlacht neuen Formationen und Taktiken stellen.

Die Kampagnenkarte, das eigentliche Herz des Total-War-Abenteuers, bietet neue Features, eine verbesserte und modernisierte Benutzeroberfläche, optimierte Beratung und erweiterte Spielräume, um auch die Vielfalt Indiens, die Turbulenzen Europas und das noch unberührte Potenzial Nordamerikas mit einzubeziehen.


Features:


  • Der Kampf beginnt im Jahr 1700, der Ära der Seeschlachten,Revolutionen und der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika.
  • Übernimm das Kommando auf hoher See. Ganz neu: 3D-Grafikenfür Seeschlachten in Empire: Total War.
  • Eine Revolution innerhalb der Serie mit brandneuenFeatures und Technologien.
  • Unterschiedliche Spielerlebnisse dank einer gründlichenÜberarbeitung der Multiplayer-Funktionen.


Screenshots:



20080331_133027-1_med.jpg


20080410_125939-1_med.jpg


20080410_095152-1_med.jpg


ETW_IGN_APRIL08_01_med.jpg


20080409_145749-1_med.jpg


ETW_IGN_APRIL08_02_med.jpg


Mehr Screenshots:




Bisheriger geplanter Releasetermin:


  • 04.03.09


Quelle:



Motion Capture-Entwicklertagebuch:


makingof1ko.jpg




Noch mehr Videos:




Homepage:




Entwickler:




Publisher:




Forum:




Interview mit SEGA:




Total War Blog:




Empire: Total War™ Demo auf Steam erschienen:


header.jpg


Achtung: Diese Demo ist leider nur in englischer Sprache spielbar. Die Vollversion ist jedoch in Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Tschechisch und Polnisch spielbar.

Die Empire: Total War Demo führt Sie in das Spiel und die Kontrolle von Land- und Seestreitkräften ein und bietet Ihnen daraufhin zwei historische Szenarien zur Übung. Eines der größten britischen Entwicklungsstudios 'The Creative Assembly' lädt Sie ein zu Empire: Total War! Spielen Sie in der Rolle des Britischen Imperiums und nehmen Sie den Kampf gegen die Amerikanische Armee in der kriegsentscheidenden "Schlacht von Brandywine Creek" auf und treten Sie danach der Französischen Flotte in der "Schlacht von Lagos." entgegen

Die Schlacht von Brandywine Creek

Nachdem sie von den Transportschiffen an der amerikanischen Küste abgesetzt wurden, leitete Major-General Sir William Howe die britischen Truppen Richtung Osten mit der Absicht Philadelphia zu erobern.

In der Vorbereitungsphase wies der amerikanische General George Washington seine Einheiten an, den Angriff zu umgehen, und die Briten bei Chad's Ford nahe Brandywine zu stellen. Dieser Fluß fliesst durch Pennsylvania und ist von steilen Klippen auf beiden Ufern eingefaßt. Mit der Gewissheit, dass dieser Fluß nur an einer Stelle passierbar war, traf Washington die Entscheidung hier die Schlacht auszutragen.

Jedoch offenbarte eine nähere Untersuchung des Terrains Möglichkeiten für Briten eine alternative Route einzuschlagen und den Schlachtausgang zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Die Schlacht von Lagos

Wie so oft in der Kriegsführung des 18. Jahrhunderts waren die Invasionspläne der Franzosen nach England im siebenjährigen Krieg maßgeblich auf den Einsatz von Schiffen von der Flottenbasis in Toulon mit Unterstützung von Brest angewiesen. Die Briten blockierten beide Häfen und die Franzosen mussten eine Lücke in der Blockade abwarten, um loszusegeln.

Als die britische Flotte unter Admiral Boscawen bei Toulon sich nach Gibraltar zurückzog war es soweit. Die Franzosen unter Jean-François de la Clue-Sabran konnten Toulon verlassen und sich nach Brest zur Verstärkung durchschlagen. Doch in der Straße von Gibraltar wurden die Franzosen von Boscawens Patroulienbooten erspäht.

Boscawens Flotte war nur unwesentlich größer als die französischen Streitkräfte und holte die Franzosen bei der Küste von Portugal ein. Die Schlacht begann.

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Briten und schlagen Sie die Franzosen zurück, um die Invasion Britanniens zu vermeiden.


Demo über Steam herunterladen:




Empire: Total War FAQ:




Die Mindestsystemanforderungen für Empire: Total War lauten wie folgt:


  • Betriebssystem: Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
  • Prozessor: 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
  • Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
  • Windows-kompatible Maus und Tastatur
  • 15 GB unkomprimierter Festplattenspeicher -> Günstige Festplatte: geizhals.at


Meinung:


Geschichtsunterricht 2008/2009/...

Neben Starcraft 2 ist Empire: Total War eines jener Spiele welche man sicherlich auf eine einsame Insel mitnehmen könnte und wo es immer wieder Neues zu entdecken geben würde. Egal ob nun das Spiel 2008 oder gar erst 2009 erscheint, eines dürfte allen hier klar sein...


Empire: Total War wird der Knaller werden​
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle sache , des du das hier etwas rumzeigst
die spiele sind total geil
ich freu mich vor allem auf die seeschlachten und neue kontinente
 
Habe schon alle teile der Total war Serie gespielt und kann es kaum noch abwarten bis Empire endlich erscheint. Für mich ist es das am meisten ersehnte Spiel. Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein neues Spiel gefreut.

Die Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie ist nahezu perfekt, das hat bisher noch kein anderer so genial hinbekommen.

Nach allem was bisher bekannt ist, wird Empire nochmals eine Steigerung zu den Vorgängern sein, ganz besonders freue ich mich auf die Seeschlachten. Das wird mich für Wochen an den PC fesseln, hoffentlich regnet es ganz viel im Herbst.:p
 
Wow.
Das sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern klingt auch (zumindest ansatzweise) innovativ. Ich bin auf diese frische Brise gespannt.

Gibt es schon Genaueres zur unterstützten Hardware und vor allem der Minimalanforderungen? Bei solchen Screenshots "fürchte" ich neuerdings ständig, dass mich auf der Packung soetwas wie "Direct3D 10 Grafikkarte" anlacht ;)
 
Sollten das keine Photoshop-Bilder sein wird das Spiel eine neue Grafikreferenz in diesem Genre.
Die Schiffe und Schlachtatmosphäre sehen Hammer aus. Hoffe das es zu Weihnachten kommt ;).
 
Empire: Total War auf 2009 verschoben:


Publisher Sega meldete nun das ein Release des Strategiespiels Empire Total War doch nicht 2008 klappen würde. So verschiebt sich die Veröffentlichung um einige Monate und man peilt jetzt das erste Quartal 2009 an. Gründe für die Verschiebung wurden aber nicht genannt.


Quelle:


 
Hoffentlich nutzen die Jungs die gewonnene Zeit, um endlich mal ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen.
Bei Medieval 2 mussten die Modder ran, um die KI zu verbessern, ein realistisches Kampfsystem zu entwickeln und historisch passende Fahnen und Banner einzufügen.
Es wäre schön, wenn man dies von Creative Assembly zur Abwechslung mal bei Veröffentlichung des Spiels erwarten könnte.
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf diesen kleinen korsischen Hitlerverschnitt aus Preußen zu prügeln. Hoffentlich gibt es ein realistisches Spielvergnügen mit den entsprechenden Generälen, Herrschern und Kampagnen.
 
Der Naval Gameplay Trailer (HD) schaut ja schon ganz gut aus.
Wenn das Balancing und die KI stimmt [über den Rest muss man sich keine weiteren Gedanken machen], dann wird dies nach Rome sicherlich mein nächstes Total War Highlight werden. Medieval 2 habe ich aufgrund Zeitmangels ausgelassen.
 
Ich kanns auch fast nicht mehr abwarten leider wurde es ja auf FEB 09 verschoben.
Aber mal bisschen Off-Topic es heißt ja im Netz das auch eine Neuauflage von Rome Total war geplant ist weis da schon jemand mehr darüber ? das wäre echt der hammer überhaupt ist Rome für mich bis heute noch ungeschlagen.
 
Richtig! Ich habe auch gehört, dass Creative Assembly an einem 2ten Teil von Rome arbeitet. Ich konnte mich mit Medieval nie so recht anfreunden, deshalb fande ich Rome immer besser.
 
Mir wäre ein Total War Teil in einem Asiatischen Scenario ( nahc empire ) Lieber :/
Oder Alle Völker dieser Zeit, World domination! UND etwas freiere möglichkeiten...
 
Aber wenn alle Völker dieser Zeit da sind finde ich es auch langweilig hat ja dan keinen geschichtlichen Hintergrund mehr die asiaten hatten ja mit den Römern wenig am Hut. :)

Aber das es jetzt Kanonen und Musketen gibt finde ich persönlich auch nicht so gut der Bogen und das Schwert sind mit einfach lieber aber ich lass mich von Empire überraschen der Trailer sieht ja vielversprechend aus mal schauem ob das feeling vom Rome rüberkommt ich glaube aber noch nicht so recht daran.
 
Sehe ich eigentlich wie mein Vorredner, Schwert und Bogen sind mir auch lieber, aber ich bin ja offen für neues. Rome: Total War war meiner Meinung nach der beste Teil, Medieval II mit dem Mod Rode to Jerusalem war aber auch sehr gut. Leider hatten sie die Kavalerie vermurkst.

Ein 2. Teil von Rome: Total War wäre natürlich der Hammer, aber jetzt bin ich erstmal auf Empire: Total War gespannt. Könnte ein Kracher werden, wenn die Musketenschützen nicht schon alles vorher niederschiessen und es keine Nahkampfgefechte mehr gibt.
 
Wenn das Spiel nicht realistisch genug sein wird, dann wird es immer einen Modder geben, der es besser macht (Siehe Real Combat Mod für M2TW).
Die Schusswaffen damals waren nicht gerade genau, weshalb Bajonettgefechte ihre Daseinsberechtigung sicherlich zur Schau stellen werden.
Auf die Seeschlachten freue ich mich schon richtig.
Hoffentlich kommt als nächstes ein neues Total War-Spiel, welches zur Kaiserzeit spielt. Ich wollte schon immer mal ein paar monströse Dreadnought-Kreuzer in Aktion sehen.
 
Hehehe, das dir die Kaiserzeit gefallen würde, habe ich mir fast schon gedacht.
Recht hast du, wenn was nicht passt, schaltet sich die Modder-Community ein, die ziemlich groß ist. Naja, wahrscheinlich wird sie sich sowieso einschalten, weil es immer irgendwas gibt, was verbessert werden kann.

Den Seeschlachten schau ich auch gespannt entgegen, eine der besten Neuerungen, die sie machen konnten. Hoffentlich auch so gut umgesetzt.
 
Hallo,

habe eine Frage zu dem Spiel Empire Total War. Läuft dieses Spiel auf einem DELL Dimension E521 flüssig? Oder empfehlt Ihr eine Aufrüstung?

Folgende Ausstattung gehört zu diesem System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+
Speicher: 2GB DDR2
Mainboard: DELL Inc 0UW457
Grafikkarte: NVidia GeForce 7300LE

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben