• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Total War 3 - Microsoft Store - Gamepass - Mortal Empires?

Martinipi

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1.741
Ich habe auf Steam Total War 1+2+3, ein Kumpel hat auf Steam Total War 1+2 und im GamePass jetzt Total War 3, also theoretisch haben wir beide alle 3 Spiele, aber er kann Mortal Empires nicht spielen....

Gibt es eine Möglichkeit den Microsoft Store und Steam zu linken, damit das Spiel versteht, dass auch der Kumpel alle 3 Teile hat, damit wir zusammen eine Mortal Empires Kampagne starten können?
 
  • 8-player multiplayer campaigns. And as a bonus, only the host of an Immortal Empires multiplayer campaign needs to own all three games. Friends who only own WARHAMMER III will still be able to join the campaign, though their Legendary Lord choices will (naturally) be limited to the ones they own.
gefunden hier Klick mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
Zurück
Oben