Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte letztens ne Datei wo auch 9MB fehlten... durch einen Tip im Dateikommentar bin ich drauf gestoßen die part datei einfach in eine bin bzw. iso umzubenennen... hat geklappt und funzt.
nehmt den emule plus.da gibt es im kontextmenü das wort vorschau.damit kannst du das file auch unkomplett testen.ist fast dasselbe wie umbennen nur einfacher.geht nicht mit .bin,.ace
@teddybiker ich wäre auch genervt wenn mir diese pseudomoralapostel laufend ihren dünnsinn schreiben.
Sorry aba ich war so aufgeregt.
Als ob er noch nie was ilegales gemacht hat. macht er mir da einen auf scheinheilig. natürlich kauf ich mir auch originale sachen, aber wenn ich ein prog nur einmal benutzen will dann ist es doch blöd wen ich dafür dann 50 oda 100 € ausgebe. und was hatte sein kommentar denn mit dem topic zu tun? garnix!!! und wer hat denn überhaupt gesagt dass ich da was ilegales sauge? das ist das gleiche als wenn jemand schreibt "Ich kann meine mp3s net abspielen" und ein anderer sagt "kauf dir die lieder im geschäft.
Das hat mich so aufgeregt!!!