Emule läßt PC Abstürzen

mal ne Alternative probiert zu emule?

und was mache ich mit meinem laufendem downloads? Gibt es denn ein Programm womit ich meine Emule downloads weilterlaufen lassen kann?

eDonkey Original evtl!

Hmmm... kommt ne fehlermeldung MSVCP71.dll konnte nicht gefunden werden .... habe es neu geladen und drüber installiert aber immernoch. Hast du noch ein link zufällig *liebfrag

So jetzt wird es interessant

Nach dem ich nun Shareaza installiert habe uns es 2 Std getestet habe, habe ich das gleiche problem nun auch damit. Also denke ich das, das problem an meinem System liegt oder liege ich da falsch ?:(

Ich habe noch das Gefunden wenn es denn was hilft

Sorry wegem dem Doppelpost aber ich habe noch ein paar interessante dinge gefunden in dem zeitraum als ich versucht habe emule wieder zum laufen zu bringen vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen

Anhänge

• Sys Fehler.JPG
    Sys Fehler.JPG
    66 KB · Aufrufe: 167
  • Sys Fehler 2.JPG
    Sys Fehler 2.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 161
  • Sys fehler 3.JPG
    Sys fehler 3.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (dreifachpost)
Oh Oh !!!
Hatte im Mai diesen Jahres das gleiche Problem, und kurz nach dem ich diese Fehler, die du da postest, in der Ereignisanzeige, bei mir wars eine SATA Festplatte, gesehen hatte, verabschiedete sich meine Festplatte :skull_alt: wo die Downloads drauf waren.
Gehe ja Recht in der Annahme das du eine SCSI HD bzw. eine Controller der als SCSI angesprochen wird hast, und die ganzen Ausrufezeichen und roten Kreuze stammen bestimmt ebenfalls von der HD bzw. dem Controller ?
Würde also erst einmal testen ob Emule mit einem anderen Downloadverzeichnis, auf einer anderen HD, läuft und so schnell wie möglich ein Backup der betroffenen HD machen.
Bei mir waren damals alle Downloads, und alle anderen Sachen die drauf waren, futsch :( ,war nix mehr zu retten !

Habe mal meine Fehlermeldungen, die ich damals hatte, angehängt, ähneln sich, aus meiner Erfahrung, beängstigend !!!

Seit diesem Vorfall kontroliere ich bei jedem merkwürdigen Festplattengeräusch die Ereignisanzeige, ob sich eventuell etwas andeutet, denn mit einem Programm, das die SMART Werte ausliesst, wurden "keine" Fehler angezeigt !

Anhänge

• HD1.jpg
    HD1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 143
  • HD2.jpg
    HD2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet: (Meine Grafiken angehängt)
Ja die fehler sind nahezu identisch. Aber es ist nicht die platte mit meinem emule dl sondern eine (schmerz) Samsung 250 GB Platte wo windows Vista drauf ist und noch ein paar andere dinge aber ich werde sie mal abklemmen und mal schauen was so passiert

Ich habe gerade Festgestellt das meine SATA II Festplatte als SCSI Platte erkannt wird hat jemand dafür eine erklärung? Trotzdem ist laufwerk D: meine Zweite IDE Festplatte hmm.... ein bisschen komisch ist das schon denn auf meiner SATA II Festplatte sind meine ganzen Emule DL und die Platte ist noch nichteinmal ein halbes jahr alt

P.S. Ich glaube bei den ersten Bild oben mit dem emule fehler da hat alles angefangen

Zuletzt bearbeitet:
Alle zusätzlichen Controller werden unter XP als SCSI Controller installiert, keine Ahnung warum, siehe Gerätemanager.

Zurück
Oben