eMule stürtzt immer ab

Pider

Lt. Junior Grade
Irgendwie stürtzt bei mir eMule immer ab , das Programm startet meinen Rechner nach ca. 5-10 min Betrieb immer neu. Das war am Anfang nich so und kan erst nach 1 woche oder so. Dann habe ich das mal neu entpackt und es lief wieder einwandfrei aber wieder nur ca. 1 Woche und nun startet der wieder neu. Muss ich eMule nach 1 Woche immer neu entpacken oder was soll der ******** ???? Das kann doch nich sein das ein programm nach 1 Woche Betreib untauglich wird. Ich habe die standaert eMule Version ohne irgendwelche mods und ich denke die sollte auch stabil laufen ohne irgendwelche ******* scheiss mods. Sorry für meine Ausdrucksweise aber das regt mich einfach auf.

Thx an alle die mir helfen koennen oder es versuchen.

Hmmm, ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, daß mein Rechner beim emule Betrieb ab und an neu startet. Aber doch eher selten. Nur hatte vorher gar keine Probleme solcher Art. Die Version ist 0.25B und läuft seit dem Erscheinungstag, ich glaube 18.01?

Habe die neuste Version

Habe die neuste Version aber der Fehler kommt trotzdem.

also 25 a wer sehr instabil, da hatte ich das problem auch
aber mit 25b tarod 16d läuft alles perfekt.
die 26a habe ich noch nicht probiert

Lad dir mal diese Version runter die geht voll ab aber etwas Geduld ist natürlich immer gefragt. Ich hatte diese Abstürze auch mit einer Vorgängerversion von Tarod aber diese 25b16d läuft wunderbar.

greetz stone

Versuche es jetzt mit der neueren Version

Versuche es jetzt mit der Tarod version die ihr mir gesagt habt. Falls es wieder Probleme gibt melde ich mich innerhalb der nächsten Tage.

THX Pider

Zurück
Oben