emule verbindungsprobleme

fbruessel

Ensign
mahlzeit zusammen! ;-)
hab'nen neuen rechner und auch emule neu installiert. ports in der fritz!box weitergeleitet und emule in der windows firewall erlaubt. der porttest von emeule klappt auch. eine verbindung kann ich herstellen, wenn ich dann allerdings in emeul etwas suche, kriege ich keine ergebnisse angezeigt. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
danke schon mal im voraus und allen einen guten rutsch!

em weil das keiner mehr nutzt? war doch nur noch virenverseucht das zeug da drin

Manuel1985 und in anderen portalen ist alles sauber oder was lol.

Solltes edonkey & kademlia nutzen und eine weile warten, dauert eine weile bis man ausreichend nutzer erreicht.
Sieht man unten in der Statusleiste.

Nach ein paar Minuten habe ich nun 1,2 Millionen Nutzer, nur über Kademlia.

Anhänge

• 2011-12-31 16 41 42.jpg
    2011-12-31 16 41 42.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
eMule, alleine diese Buchstabenreihenfolge lese ich das erste Mal seit Jahren wieder...

Hilft Dir vielleicht nicht wirklich bei deinem Problem, aber wenn du schon filesharen willst dann zieh Dir µtorrent und werd damit glücklich.

Guten Rutsch :)

wieso?
was hat das mit urheberrechten zu tun?

downloaden von rechtlich geschützten Inhalten oder für was wird sonst noch emule verwendet:evillol:

naja, macht aber nicht jeder. werden ja auch nicht geschützte inhalte angeboten. das benutzen des programms ist ja nunmal nicht illegal.

downloaden von rechtlich geschützten Inhalten oder für was wird sonst noch emule verwendet

Und jeder der eine Waffe hat mordet.
Und jeder der ein Auto hat verstösst gegen die STVO.
etc...

danke marcol1979!

verbunden bin ich (natürlich), user werden unten auch angezeigt und global bei der suche bringt auch nix. was mich halt echt wundert ist, dass es auf meinem anderen rechner mit den gleichen einstellungen funktioniert... :-(

Zuletzt bearbeitet:
die server wechseln ja relativ schnell, deshalb hatte ich die liste direkt nach der installation aktualisiert. das problem tritt auch bei verschiedenen servern auf bzw. habe ich das problem wenn ich von meinem anderen rechner aus zu dem gleichen server verbinde nicht...

gleiche version auf den rechnern?...sonst mal ne andere testen

ich würd´auf jeden fall mal die alte server.met aus dem verzeichniss löschen und eine der aus meinem link runtergeladenen einfügen. auch wenns am anderen rechner damit klappt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fbruessel schrieb:
mahlzeit zusammen! ;-)
hab'nen neuen rechner und auch emule neu installiert. ports in der fritz!box weitergeleitet und emule in der windows firewall erlaubt. der porttest von emeule klappt auch. eine verbindung kann ich herstellen, wenn ich dann allerdings in emeul etwas suche, kriege ich keine ergebnisse angezeigt. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
danke schon mal im voraus und allen einen guten rutsch!

wenn du keine abmahnungen in küzester zeit von dubiosen anwaltskanzleien bekommen möchtest lösch emule blos wieder. die software war mal vor 5-10 jahren der bringer. selbst über torrent würde ich vorsichtig sein, dht deaktivieren usw. aber auch im torrent wird abgemahnt wenn du dich aufm falschen tracker tummelst. kenne so einige bekannte die mehrmals post von kanzleien bekommen haben.

dvds und bds und einige games kann man sich doch mittlerweile schon ab n euro leihen. das risiko muss man halt abwägen. leihen oder laden

ansonsten sehe ich keinen sinn emule noch zu nutzen. kostenlose freeware oder so kann man sich auch schneller ausm netz saugen. und meine urlaubsvideos lade ich auch höchstens auf skydrive oder mediencenter hoch für meine freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben