emule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testoron

Banned
was macht der eine mein trend zu :rolleyes: ...

also dass man mit emule nicht nur illegale sachen sucht ist wohl hier unter gegangen 0o

ich will mich nicht über appz oder sonst so mist unterhalten ich möchte nur sehr alte videos über emule finden und das hat nichts mit illegal zu tun.

und wieso ich jetzt nur noch fake sachen finde.. ist die frege ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Alter eines Videos sagt erstmal nichts darüber aus, ob der Download dieses Videos legal oder illegal ist. Wenn die von Dir gesuchten Videos legal herunterladbar sind, dann kannst Du die Namen dieser auch hier posten. Dann kann Dir auch konkret geholfen werden. Ist der Download der Videos illegal, ist der Thread hier so schnell zu, wie Du "illegal filesharing" sagen kannst. ;)

die fake ergebnisse kommen von fake servern - völlig unabhängig von dem was man sucht. eine sehr kurze aber wohl fakefreie serverliste ist:
http://www.gruk.org/list.php

desweiteren versuch mal die suche im kad-netzwerk. dafür musst du emule sagen, dasse r sich mit kad verbinden soll (macht er glaub automatisch?!). und dann kann man im suchen fenster anstatt "server (global)", kad wählen.

(dort bekommt man nicht selten mehr ergebnisse. der nachteil ist, man weiß nicht wirklich wie lange die suche dauert, sie ist auf jedenfall beendet wenn das '1' im such ergebniss reiter verschwunden ist.)

Frage beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben