netzgestaltung
Commodore
Trump-Style Management xD na mit Disney erwischt dann eh auch nicht die falschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eh alles "dumb money"Axxid schrieb:And nothing of value was lost.
Außer evtl. ein paar Milliarden die in Hardware investiert wurden.
Fritze hat mich gerade angerufen: du sollst arbeiten und keinen slop gucken 😉Rubyurek schrieb:RIP ich werde die schönen Merz Anime Videos definitiv vermissen![]()
Ihr sollt alle aufhören gooning Material zu produzieren habe ich gesagt.FX9590 schrieb:Verständlich, dass man dann lieber zu xAI geht wo es funktioniert und einfach durchgeht (solange das Prompt nicht völlig aus dem Ruder läuft 😏)
die hoffnung das das ganz verschwindet hab ich ja nicht mal, deswegen schrieb ich auch nur von weniger...mir ist klar das es da mehr wie nur eine möglichkeit gibt, wäre aber generell nicht abgeneigt weniger davon vorgeschlagen zu bekommenFrAGgi schrieb:Nein. Denn SORA ist nur eines von unzähligen Tools in diesem Bereich.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber sinnlos.samuelclemens schrieb:Ich kann jetzt auch lustige Katzenvideos machen obwohl ich nicht mal ne Katze habe!😹
Laut dem Hollywoodreporter hat Disney den Deal gecancelt. Sprich, die investieren gar nix mehr in OpenAI.mmdj schrieb:kann nicht sein dass disney es einfach so hinnimmt.. einfach so eine milliarde in den sand setzen? comon... aber wehe jemand schaut sich ein disney film illegal im netz an!