News Ende des Lebenszyklus von Windows XP

Ich bin (wie viele) mit C64 BASIC und GEOS groß geworden - und habe das schon lange nicht mehr...

Bald wird uns Microsoft mit neuen Vista Erfolgsstatisktiken beglücken. Ob die Kunden das Downgrade durchführen, ist dann egal. Offiziell zählt die Lizenz als Vista.

Is schon irgendwie lustig......mit den selben Argumenten wie jetzt in Fall von Vista wurde vor Jahren schon gegen XP gewettert, wahrscheinlich sogar von den selben Leuten :lol: .....

"Viel zu überladen, alles nur klickibunti, hardwareanforderungen horrend, braucht kein Mensch......" :freak:

BTT: kein Wunder daß bei Daimlers auf Vista verzichtet wird: bis es endlich ordentlich migriert wäre ist Win 7 schon da.

Zuletzt bearbeitet:
@al.einstein: das glaub ich nicht das es die gleichen sind ^^ die meisten von den Vista-hassern sind noch U18... :rolleyes:

Dieses "klickibunti" haben die meisten schon wieder abgelegt... schliesslich ist XP viel bunter ^^

"BTT: kein Wunder daß bei Daimlers auf Vista verzichtet wird: bis es endlich ordentlich migriert wäre ist Win 7 schon da. "

die verzichten drauf aus den gründen die ich vorher geschrieben habe... warum sollte Daimler und co auf was umrüsten was keine "verbesserungen" für die Firmen bringt? XP hat im vergleich zu 2000 auch absolut nichts dolles verbessert... was will zb ne Firma mit net intigriertren Firewall?!?!
Die meisten sind im produktivgebiet immernoch auf älteren Systemen wie XP...

Richtig. Die Messrechner bei uns laufen alle noch mit Windows2000.. Aber im nächsten Monat werden 3 neue angeschafft, die bekommen dann Vista spendiert...

also ich hab mal vista installiert, dann bin ich wieder zu xp gewechselt, als das sp1 rauskamm, hab ich wieder vista installiert, und seitdem bin ich auch bei vista geblieben ^^
ich kann zwar meinen alten scanner nicht mehr verwenden (hab ihn auch kaum verwendet), aber bin mit vista trotzdem zufrieden!

was das office 2007 angeht, das ist wirklich eine katastrophe :(
aber man kann sich ja so ein "tool" runterladen und installieren was die alte form wieder herstellt :)

Zurück
Oben