Endgültige Pc-Zusammenzestellung(Gamer)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoL Fighter

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum ich habe jetzt denke ich mal fast meine endgültige pc gamer zusammenstellung fertig. Könntet ihr euch den mal anschaun und mir sagen was ihr da besser machen würdet?

MS Windows Vista Home Prem. 64Bit, SB (66I-00791)
78,90 €

G.Skill 4096MB KIT PC2-6400 CL5 F2-6400CL5D-4GBPQ
99,90 €

be quiet Straight Power BQT E5-450W (BN034)
58,49 €

Gigabyte GA-P35-DS3, P35 S. 775
80,95 €

Zotac 8800 GT AMP! 512MB PCIe (ZT-88TES2P-FCP) Da bin i mir no ned so sicher,vllt
nehm ich auch die 8800 GTS Refresh.
Vllt ist diese besser verfügbar.

279,90 €

Thermaltake Shark Midi-Tower, Schwarz, VA7000BWA
106,64 €

Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ)
83,40 €

Samsung SH-D163B schwarz bulk SATA (SH-D163B/BEBE)
13,40 €

Samsung SH-S203B SATA schwarz bulk (SH-S203B)
31,49 €

Intel Core 2 Quad Q6600 So775 BOX G0 (SLACR)
209,90 €

;)So jetzt bitte ich euch um eure Verbesserungsvorschläge zum Beispiel ob ich noch Zubehör brauche um den Pc zum laufen zu bringen (z.B. Kabel oder Sonstiges?)

Oh habe jetzt erst gemerkt dass ich den Titel falsch geschrieben habe sry.

Zuletzt bearbeitet: (Falsch geschriebener Thread-Titel)
Sehr gut! :daumen:

Der Brenner ist aber recht laut.

Alternativ: LG GSA-H62N, ASUS DRW-1814BLT

Die Preise sind aber echt sehr gut. Welcher Shop?
Die Zusammenstellung ist gut, nur das Problem, das du angesprochen hast, kann ich auch nur wiederholen.
Kannst ja mal über geizhals suchen, und falls eine 290€ kostet und sie verfügbar ist, dann würde ich sie aufgrund der schlechten Lieferbarkeit nehmen statt nochmals 2 - 3 Wochen zu warten ;)

welcher kühler soll auf die cpu - der rest ist super würde nicht viel ändern!

@campino: Aber der Lg soll ja auch nicht so gut sein habe ich schon von manchen gehört weiß aba nicht mehr warum weißt du bei was der lg nicht so gut sein soll? und hat der lg brenner lightscribe?
und brauche ich noch kabel weil der brenner und das dvd laufwerk ja nur bulk versionen sind?
Und macht es eigenlich was wenn ich zwei laufwerke von zwei verschiedenen Marken habe?

@Dennis: Der shop is hoh.de

@Bucklava: der boxed kühler vorerst mal.

Kabel sind beim Board dabei und die Herstellervielfalt ist auch egal.

Ich habe den LG schon mehrfach verbaut und kann mich nicht über Probleme beschweren. Lightscribe kann er nicht, aber wer braucht das schon?

@campino: ja ich brauche es auch nicht war nur eine frage.
ok dann werde ich den samsung wohl gegen den lg austauschen und was ist mit dem dvd-Laufwerk von samsung ist das dann auch laut oder sollte ich dann da auch ein lg nehmen es kommt lg oder samsung in frage.

Gegenfrage: Wozu noch ein extra Laufwerk? Direktkopien sind heutzutage eh nicht mehr möglich.

Aber der Samsung macht hier mehr Sinn, weil sich dann beide Laufwerke im Ernstfall ergänzen können (Kompatibilität).

warum sollen keine direktkopien mehr funktionieren?
und warum soll der samsung sich bidde schön mit dem lg brenner besser unterstützen.
ich habe doch gesagt dass ich den Samsung brenner gegen den Lg brenner austaucschen werde, also wie meinst du das mit der kompatibilität?

Direktkopien werden durch den Kopierschutz unterbunden.

LG Brenner + Samsung Laufwerk, falls einer mal mit einer CD/DVD nicht klar kommt, schafft es vllt. der andere.

hmm naja das dürfte wohl nicht oft passieren oder? naja ob ich mir jetzt noch ein dvd laufwerk dazu hole ist ja nur sekundär wichtig weiß du ob das dvd laufwerk von samsung denn laut ist habe nämlich keinen bock auf lauten Pc, da meiner jetzt schon ne richtige turbine ist.

Und die kabel und Treiber für die laufwerke wo bekomm i die her?
(da es ja bulk ist oder versteh ich da was falsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben