Endgültige Zusammenstellung absegnen ...

Lynux

Cadet 4th Year
Hi,

nach wochenlangem warten und überlegen werd ich meinen pc bei Hardwareversand bestellen ...
Es soll ein Gaming PC werden ...

Hier die Zusammenstellung:

beim Ram war ich mir nicht ganz sicher aber ich denke der müsste passen
Hat jmd Erfahrung mit diesem Gehäuse?
Ich will kein 0815 Büro Case aber wie ein Raumschiff soll es auch nicht ausschauen
Werde mit Nachnahme bestellen, habe ja schon vieles HWV gehört.
Hätte eigentl. bei Alternate bestellt, aber mit dem PC-Konfigurator kann man bei dennen den E8400 nicht einbauen ...

mfg
lynux

Hast du beim Shop einen e8400 reservieren können? Wenn nicht stell dich auf ne laaaange Wartezeit ein :D
Ernsthaft, im Moment einen E8400 auf gut Glück zu bestellen würd ich nicht machen!

Ne, aber wass soll ich den machen ?
kann ja keinen Pentium mehr einbauen
Bin an dem Projekt neuer Spiele PC schon seit Weihnachten dran, wollte damals den Q6600 nehmen (wäre besser gewesen) hab mich dann aber doch für den E8400 aber man wartent ja ewig.

Die Situation mit dem 8400 ist z.Z. echt ein Witz. Momentan musst du min. 220 Euro löhnen um kurzfristig einen zu kriegen...
Wie wärs wenn du dir einen E8200 holst? Hier mal die Geizhals(de) Seite mit schneller Verfügbarkeit

Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

450 Watt (VX450) sollten eigentlich auch reichen, das 550 Watt hat 41A auf 12V, das ist Hammer viel. Das 550er dürfte aber bei so wenig Belastung etwas leiser sein. Das 450 fängt man aber auch erst ab 330 Watt Leistung überhaupt an zu hören.

Warum kein SATA-Brenner? Kosten ja gleich viel.

Sonst perfekt.

Das ist doch ein SATA-Brenner.

Aso, ich dachte es steht dabei...
OK, also ich hab daran nichts auszusetzen.

Der LG ist ein Sata Brenner.

Bzgl. dem E8200: Ne, wenn schon C2D dann den 8400, das einzige was ich noch als Alternative sehe, ist den Q6600 für nichtmal 200€. Da wäre interessant, wie lang ich mit dem haushalten kann, bzw. wann die ersten spiele kommen wo der Q6600 limitieren würde ...
Aber davor kommt sicherlich die Graka ^^ Andererseits weiß ich zu 100 prozent sicher, dass ich nicht ewig die neuesten Games spiele, sondern an SC2 oder an MMORGPs hängen bleibe/wieder damit anfange

Gerade von Alternate gekommen(die sind ja schnell)

Derzeit liegen uns keine Liefertermine für die Intelprozessoren E8xxx und
Q9xxx vor.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. noch ne AC Wärmeleitpaste, man weiß ja nie, was die dir da drunter klatschen.

Zurück
Oben