Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht endlich. Jder der jetzt einer DVB-T Karte oder Reciever hat kann es jetzt endlich empfangen. Ich selber habe einen Reciever und es sieht super aus. Ich wohne in Gelsenkirchen und habe super empfang.
Dürfte eigentlich gehen. Also bei mir habe ich in Gelsenkirchen 100 % empfang konnte bloß noch nicht DD 5.1 ausprobieren und meine Nachbarin würde m ich dafür morgens auch killen
Jo, ich finde das die Bildqualität in Gelsenkirchen an eine Sat-Anlage oder Kabel sehr nah rankommt. Die übertragung ist Indoor echt super. Ich habe vollen Pegelausschlag und somit 100%. habe bisher keine Bildfehler gehabt
Hier gibt's eine Übersichtskarte, auf der man sich sein Gebiet ranklicken kann. Die Karte ist wohl nicht auf dem neuesten Stand, auf der Webseite gibt's aber Alles an Informationen was man braucht.
@the Interceptor
Danke für das Material Also der Empfang scheint in Aachen ja über ne Dachantenne mgl zu sein. Krieg hier in AC momentan nur 4 progs (ARD,ZDF,WDR und SAT.1) über Hausantenne werd mich mal hier umhören ob das hier schon gut funktioniert.
Wenn hier Aachenner sind die schon was ausgetestet haben, bitte bei mir melden