Zeroena
Lieutenant
Hallo leute!
Nun ist es endlich soweit, nach monatelangem sparen und nachdenken ist die entscheidung einen neuen pc zu holen nun possitiv ausgefallen ^^
Nach einigen umsehen und abgleichen mit dem "empfohlenen pc" von der cb seite her bin ich auf folgendes gekommen:
- CPU: Intel Core i5 3570
- MB: Gigabyte GA- H77 D3H
- NT: Cougar A450
- FP: WD Caviar Blue 1TB
Das wäre soweit alles was ich auf meiner liste habe.
Von euch bräuchste ich rat bei:
- RAM: Sollte was gutes sein, wenns geht bissle schicker wege der optik^^
- Gehäuse: Ihr wisst ja was momentan so in und gut ist, zeigt mir einfach mal was und ich entscheide.
- CPU: vll doch nur den i5 3470?
- CPU Kühler: was würdet ihr mir empfehlen? oder ist der boxed ok?
- Ist das mainboard ok oder doch lieber das Asrock H77 Pro4/MVP bzw. MSI Z77A-643?
was ist den der unterschied bei den mb's?
- Graka wirds wohl ne 660ti, es sei denn ihr wisst was besseres^^
Laufwerk/Brenner brauche ich nicht da ich nen nagelneuen LG blu-ray brenner hab.
SSD brauche ich denke ich mal nicht, wenn ich irgendwo sparen kann dann überlege ichs mir mit der SSD.
Budget liegt so bei 400-500€ ohne Graka.
Also legt an
Nun ist es endlich soweit, nach monatelangem sparen und nachdenken ist die entscheidung einen neuen pc zu holen nun possitiv ausgefallen ^^
Nach einigen umsehen und abgleichen mit dem "empfohlenen pc" von der cb seite her bin ich auf folgendes gekommen:
- CPU: Intel Core i5 3570
- MB: Gigabyte GA- H77 D3H
- NT: Cougar A450
- FP: WD Caviar Blue 1TB
Das wäre soweit alles was ich auf meiner liste habe.
Von euch bräuchste ich rat bei:
- RAM: Sollte was gutes sein, wenns geht bissle schicker wege der optik^^
- Gehäuse: Ihr wisst ja was momentan so in und gut ist, zeigt mir einfach mal was und ich entscheide.
- CPU: vll doch nur den i5 3470?
- CPU Kühler: was würdet ihr mir empfehlen? oder ist der boxed ok?
- Ist das mainboard ok oder doch lieber das Asrock H77 Pro4/MVP bzw. MSI Z77A-643?
was ist den der unterschied bei den mb's?
- Graka wirds wohl ne 660ti, es sei denn ihr wisst was besseres^^
Laufwerk/Brenner brauche ich nicht da ich nen nagelneuen LG blu-ray brenner hab.
SSD brauche ich denke ich mal nicht, wenn ich irgendwo sparen kann dann überlege ichs mir mit der SSD.
Budget liegt so bei 400-500€ ohne Graka.
Also legt an