Endlich einen PC kaufen!

Mpropeller schrieb:
Ist es sinnvoller eine ssd mit 1tb oder 2 ssd a 500mb?
Eine mit 1TB und dort alles drauf und wenn dann mal Geld übrig ist, kaufst du eine zweite 1TB dazu. Mit 2x 500GB würde ich heute nicht mehr anfangen wollen, wenn überhaupt mit 500GB+1TB.

Mpropeller schrieb:
Wo ist der Unterschied?
Das eine ist eine große SSD und das andere sind 2 kleine SSDs
 
Ratlos83 schrieb:
Aber tatsächlich scheint ausgerechnet das neue COD den alten GPU-Architekturen mal sehr deutlich die Grenzen aufzuzeigen und ich würde mal vermuten, das sieht man in Zukunft immer häufiger.
Sah man tatsächlich schon bei Warzone, dass die alten Pascal Karten hier deutlich unterdurchschnittlich waren.
Die 1060 ist deutlich unter der 580, die 1080 deutlich hinter der Vega 64, sprich CoD und Pascal ist eher eine suboptimale Kombi und die alten AMD Karten sind dank guter Mining Leistung auch gebraucht keine Empfehlung.
 
Zurück
Oben