Endlosschleife automatische Reparatur

Suprimos

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
516
Hallo zusammen,

Gestern hatte sich mein Rechner nach dem Starten aufgehangen. Ich habe ihn dann ein per Knopf ausgeschaltet und wieder gestartet. Seitdem hänge ich in der Endlosschleife der automatischen Reparatur.

Alles was ich bisher im Internet gefunden habe, sprich über Konsole mit bcdedit Befehl die Reparatur zu deaktivieren funktioniert nicht. Er führt den Befehl zwar als "erfolgreich" aus, landet aber trotzdem immer wieder in der Schleife.
Abgesicherte Modus geht auch nicht, komme auch da immer wieder zur Reparatur.

Die SrtTrail.txt sagt dass eine Datei vom Minitool beschädigt sei - ich weiß nur nicht wie ich diese reparieren soll.
Die Datei heißt pwdrvio.sys

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
 

Anhänge

  • 20191130_121858.jpg
    20191130_121858.jpg
    741,3 KB · Aufrufe: 224
Tja, könntest dir diese Datei ergoogeln, runterladen und in das entsprechende Verzeichnis kopieren.
Wenn es denn daran liegt.
 
Zurück
Oben