-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?
- Ersteller - Faxe -
- Erstellt am
Grandepunto
Commander
Andere Frage: Ist das Game nun schon erhältlich???
Grandepunto
Commander
Mist, dachte war am 10.07.07 draußen....
liquidstyle
Lieutenant Pro
Naja.. tod schon aber wir müssen nu alle warten bis ET:QW rauskommt ;P
Grandepunto
Commander
Irgendeiner hier hat mich bei MSN eingetragen. Wer isn das????
Hallo.
Wer kümmert sich eigentlich um die T-Shirts, die einige Seiten zuvor gefordert wurden?
Hallo.
Wer kümmert sich eigentlich um die T-Shirts, die einige Seiten zuvor gefordert wurden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
DaCrasH
Ensign
Hmm denke das sollten wir jetzt erstmal in den Hintergrund packen, vorerst sollten wir jetzt warten bis das Spiel endlich da ist und dann können wir uns um die nebensächlichen Dinge kümmern, finde ich.
Grandepunto ich schick dir noch ne PM mit meiner MSN addy dann kannste mich ja adden..
MfG
cRasH
Grandepunto ich schick dir noch ne PM mit meiner MSN addy dann kannste mich ja adden..
MfG
cRasH
Grandepunto
Commander
Hi!
Wer mich bei ICQ haben will muss jetzt nur "GRANDEPUNTO" suchen. Ich habe meinen Account wieder entdeckt...
Wer mich bei ICQ haben will muss jetzt nur "GRANDEPUNTO" suchen. Ich habe meinen Account wieder entdeckt...
zahnfee
Cadet 4th Year
Ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird mit dem release stelle ich für mich derzeit in frage...
jetzt heisst es laut amazon : Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2007 erscheinen..(heisst für mich also irgendwann 2008)
K.A ...ich lass mich einfach überraschen !
News von GameStar:
Enemy Territory: Quake Wars
11.07.2006, 09:57 Release auf unbestimmte Zeit verschoben
Der Action-Shooter Enemy Territory: Quake Wars verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Dies geht aus einem Eintrag im offiziellen Entwickler-Tagebuch von Activision hervor. "Unglücklicherweise ist Anstrengung leider nicht alles, was man benötigt - manchmal braucht man eben auch mehr Zeit. Um die Qualität zu gewährleisten, haben wir uns entschieden den Release über das Jahr 2006 hinweg zu verschieben..." Enemy Territory: Quake Wars
Auf Anfrage eines amerikanischen Magazins konnte ein Sprecher von Activision keinen genauen Releasetermin nennen. "When it's done" lautete die lapidare Antwort. Kommt einem irgendwie bekannt vor....
Man ließt auf jed0r seite was anderes ; Bei EBgames.com zb gibt's es schon ab 3.September o_O
Also echt man macht sich nur kirre.
Mfg zahnfEE
jetzt heisst es laut amazon : Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2007 erscheinen..(heisst für mich also irgendwann 2008)
K.A ...ich lass mich einfach überraschen !
News von GameStar:
Enemy Territory: Quake Wars
11.07.2006, 09:57 Release auf unbestimmte Zeit verschoben
Der Action-Shooter Enemy Territory: Quake Wars verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Dies geht aus einem Eintrag im offiziellen Entwickler-Tagebuch von Activision hervor. "Unglücklicherweise ist Anstrengung leider nicht alles, was man benötigt - manchmal braucht man eben auch mehr Zeit. Um die Qualität zu gewährleisten, haben wir uns entschieden den Release über das Jahr 2006 hinweg zu verschieben..." Enemy Territory: Quake Wars
Auf Anfrage eines amerikanischen Magazins konnte ein Sprecher von Activision keinen genauen Releasetermin nennen. "When it's done" lautete die lapidare Antwort. Kommt einem irgendwie bekannt vor....
Man ließt auf jed0r seite was anderes ; Bei EBgames.com zb gibt's es schon ab 3.September o_O
Also echt man macht sich nur kirre.
Mfg zahnfEE
Zuletzt bearbeitet:
DaCrasH
Ensign
hmm hört sich wirklich so an als ob das spiel erst 2008 aufn markt kommt. naja ich hoffe das ich falsch liege bei okaysoft steht das es am 31.08 kommt naja warten wa mal ab bis september dürfte hoffentlich mal wieder was neues über das spiel kommen und vllt. wissen wa dann mehr....
mal ne frage an die aktiven spieler. Lagts bei euch in der letzter Zeit auch heftig? auf den ID3net servern is es ja kaum erträglich vorallem als scharfschütze is echt ätzend.
mfg
cRasH
mal ne frage an die aktiven spieler. Lagts bei euch in der letzter Zeit auch heftig? auf den ID3net servern is es ja kaum erträglich vorallem als scharfschütze is echt ätzend.
mfg
cRasH
AoE-Maniac
Lt. Commander
@zahnfee: Die Gamestar-News ist doch von 2006, also muss die Info nicht mehr aktuell sein.
DaCrasH
Ensign
Hey Leute!
Na habt ihr schon die zweite Beta angespielt? Also ich bin wieder schön begeistert. Komplett andere Sounds bei den Waffen die balance haben sie auch mächtig geändert, vorallem bei den Waffen hab ich gemerkt. Und die Sniper is jetzt richtig godlike geworden
neues Fadenkreuz usw
GDF haben jetzt auch Flugeinheiten (zwei sogar, Kampfheli und Transporter)
Aber schauts euch selbst mal an is wirklich super geworden, die neue Map is ebenfalls schön, viele zwischenmissionen echt gut gemacht.
Mfg
cRasH
Na habt ihr schon die zweite Beta angespielt? Also ich bin wieder schön begeistert. Komplett andere Sounds bei den Waffen die balance haben sie auch mächtig geändert, vorallem bei den Waffen hab ich gemerkt. Und die Sniper is jetzt richtig godlike geworden
Aber schauts euch selbst mal an is wirklich super geworden, die neue Map is ebenfalls schön, viele zwischenmissionen echt gut gemacht.
Mfg
cRasH
Grandepunto
Commander
Verdammet! Wo kriegt ihr die BETAS her? Ich habe keinen Plan, wie ich das Game mal anspielen soll, wenn ich nie weiss, wo ich eine herkriege!
P.S. Muss ich etwa bezahlen, um das Game anzuspielen? Bei "Fileplanet" soll ichs nämlich....
P.S. Muss ich etwa bezahlen, um das Game anzuspielen? Bei "Fileplanet" soll ichs nämlich....
Zuletzt bearbeitet:
DaCrasH
Ensign
joa für die zweite beta musst du dich kostenpflichtig registrieren ... kein plan warum wahrscheinlich haben sie diesmal nich so viel keys bekommen.
Aber frag mal die anderen ob sie es überhaupt noch zocken und ob du dann evtl. den key bekommst. Denn den Client kannst du auch so downloaden.
Grüßle
Aber frag mal die anderen ob sie es überhaupt noch zocken und ob du dann evtl. den key bekommst. Denn den Client kannst du auch so downloaden.
Grüßle