• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
also wenn ich euch zwei

- Atoron
- Genius637

adden will sagt er mir invalid user ;) muss wohl warten bis ihr online seit oder wie is das ^^ sonst hats ja geklappt bei den anderen

So, Mädels ich brauch wirklich von Jedem! seine Daten ;) Sonst wird das nix

der Thread ist auch tod was... :)

Irgendeiner hier hat mich bei MSN eingetragen. Wer isn das????

Hallo.

Wer kümmert sich eigentlich um die T-Shirts, die einige Seiten zuvor gefordert wurden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hmm denke das sollten wir jetzt erstmal in den Hintergrund packen, vorerst sollten wir jetzt warten bis das Spiel endlich da ist und dann können wir uns um die nebensächlichen Dinge kümmern, finde ich.

Grandepunto ich schick dir noch ne PM mit meiner MSN addy dann kannste mich ja adden..

MfG
cRasH

Hi!

Wer mich bei ICQ haben will muss jetzt nur "GRANDEPUNTO" suchen. Ich habe meinen Account wieder entdeckt...

Ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird mit dem release stelle ich für mich derzeit in frage...:confused_alt:
jetzt heisst es laut amazon : Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2007 erscheinen..(heisst für mich also irgendwann 2008)
K.A ...ich lass mich einfach überraschen !

News von GameStar:
Enemy Territory: Quake Wars
11.07.2006, 09:57 Release auf unbestimmte Zeit verschoben
Der Action-Shooter Enemy Territory: Quake Wars verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Dies geht aus einem Eintrag im offiziellen Entwickler-Tagebuch von Activision hervor. "Unglücklicherweise ist Anstrengung leider nicht alles, was man benötigt - manchmal braucht man eben auch mehr Zeit. Um die Qualität zu gewährleisten, haben wir uns entschieden den Release über das Jahr 2006 hinweg zu verschieben..." Enemy Territory: Quake Wars

Auf Anfrage eines amerikanischen Magazins konnte ein Sprecher von Activision keinen genauen Releasetermin nennen. "When it's done" lautete die lapidare Antwort. Kommt einem irgendwie bekannt vor....

Man ließt auf jed0r seite was anderes ; Bei EBgames.com zb gibt's es schon ab 3.September o_O

Also echt man macht sich nur kirre.
Mfg zahnfEE

Zuletzt bearbeitet:
hmm hört sich wirklich so an als ob das spiel erst 2008 aufn markt kommt. naja ich hoffe das ich falsch liege bei okaysoft steht das es am 31.08 kommt naja warten wa mal ab bis september dürfte hoffentlich mal wieder was neues über das spiel kommen und vllt. wissen wa dann mehr....

mal ne frage an die aktiven spieler. Lagts bei euch in der letzter Zeit auch heftig? auf den ID3net servern is es ja kaum erträglich vorallem als scharfschütze is echt ätzend.

mfg
cRasH

@zahnfee: Die Gamestar-News ist doch von 2006, also muss die Info nicht mehr aktuell sein.

Oh je hab ich voll nicht drauf geachtet --<wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiß :D
Aber zumindest kommt ja demnächst in ca.1-2-3wochen die 2te Beta raus.. da bin ich mal gespannt , hier der Link:
Klick

Bitte vergesst endlich, Amazon für Releasedaten heranzuholen! Wenn die nichts Konkretes haben schreiben die Quatsch hin.

Hey Leute!

Na habt ihr schon die zweite Beta angespielt? Also ich bin wieder schön begeistert. Komplett andere Sounds bei den Waffen die balance haben sie auch mächtig geändert, vorallem bei den Waffen hab ich gemerkt. Und die Sniper is jetzt richtig godlike geworden :D neues Fadenkreuz usw ;) GDF haben jetzt auch Flugeinheiten (zwei sogar, Kampfheli und Transporter)

Aber schauts euch selbst mal an is wirklich super geworden, die neue Map is ebenfalls schön, viele zwischenmissionen echt gut gemacht.

Mfg
cRasH

Verdammet! Wo kriegt ihr die BETAS her? Ich habe keinen Plan, wie ich das Game mal anspielen soll, wenn ich nie weiss, wo ich eine herkriege!

P.S. Muss ich etwa bezahlen, um das Game anzuspielen? Bei "Fileplanet" soll ichs nämlich....

Zuletzt bearbeitet:
joa für die zweite beta musst du dich kostenpflichtig registrieren ... kein plan warum wahrscheinlich haben sie diesmal nich so viel keys bekommen.

Aber frag mal die anderen ob sie es überhaupt noch zocken und ob du dann evtl. den key bekommst. Denn den Client kannst du auch so downloaden.

Grüßle