• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Enemy Territory: Quake Wars“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Im Rahmen einer Vorführung für Journalisten gaben die Verantwortlichen kürzlich neue Informationen sowie ansehnliche Screenshots zu „Enemy Territory: Quake Wars“ bekannt. Wenn es nach den Bildern geht, könnte „ET: Quake Wars“ schon bald den Weg in die Regale finden.

Zur News: Neue Bilder zu „Enemy Territory: Quake Wars“
 
sehr geil! freu mich scho tierisch!
 
Hm, die Anforderungen möchte ich nicht sehen, wenns denn für den PC kommt...^^
 
Das sieht stark nach Ingame-Screenshots aus. Respekt - macht was her
 
@X1800er: Genau diesen Gedankengang hatte ich auch.


Ich bin schon heilfroh, dass ich mit meiner Schrottmühle CNC3 auf allerniedrigsten Details spielen kann (Bin zwar beim Onlinegaming immer der, der am längsten zum Laden braucht und beim spielen kackt es etwas ab, wenn 6 Leute größere Armeen bauen, aber was solls ;)), aber dieses Spiel hier?

Sehen aber extrem beeindruckend aus die Bilder...

Oder wird das nur (und nicht ersteinmal) auf Konsolen erhältlich sein?
 
Es wird eine PC-Version und ontop noch die Konsolenversionen geben.
 
Japp sieht nett aus!

Hoffentlich werd das wieder an die glorreichen Zeiten von Tribes 2 kommen, dann gibts endlich mal wieder nen anständigen Multiplayer zum zocken! :freaky:
 
hab ich schon mal auf der GC 2006 gezockt, haben grafisch wohl noch einiges verbessert. :)
 
Sehen wirklich nett aus die Sreenshots. In Bewegung muss das alles noch viel besser aussehen. Die nächsten Grafikknaller werden bestimmt alle richtig was her machen, ich bin gespannt auf Ende des Jahres bzw. das nächste Jahr (UT3, Crysis, etc.), wenn dann auch noch die passenden Grafikkarten ala Geforce 9800 und 9600 (<--G90 nicht R350) da sind, macht das bestimmt richtig Spass.
 
"Gerüchten zufolge wir „ET: Quake Wars“ ab 5. Juni erhältlich sein."
wird

gerüchten zufolge... mhm... sehr vertrauens erweckend. :rolleyes:
 
sieht ja echt nett aus aber die Hardware anforderungen werden ja nicht grade niedrig sein..... ich vermute mal die werden so wie die bei stalker sein also vom minimum ausgegangen ....
aber abwarten wenn es erst mal raus ist.
_____________________________________
Mobo: DFI LANPARTY NF 4 Ultra CPU: AMD Athlon 64 3200+ @ 4200+ RAM: 2x512MB CORSAIR @ 200Mhz 2-3-3-2 =>:evillol: GKAKA: NV GEforce 7600 gt @ Gpu/Ram 750/1000 :king: HDD: 2x500Gb raid 1
 
was issen das für ne engine? die von doom oder?sieht gut aus

also ich fand enemy territory schon geil, vor allem weils gratis war^^
naja mal sehen obs auf meiner kiste läuft vieleicht schlag ich dann zu
 
afaik ist die engine ne eigenentwicklung bzw. stark modifizierte version von was...
die hatten jedenfalls mal vorgeführt das sie sehr viel wert auf weitsicht legen, nicht so wie bei Battlefield 2142 wo man bei den besten einstellungen immernoch das halbe bild mit Nebel voll hat.
und es sah sehr flüssig aus in dem video... nur kein plan was das für nen pc war aber die 8800GTX gabs da noch nicht ;P
 
Lass mich raten, die Bilder haben eine Auflösung von 800x600 Bildpunkte, huch, da gibts ja noch mehr.

Nett gemacht!
 
Ist ne Doom 3 Engine stark modifiziert aber. Das Spiel wurde auch schon zum Launch der 8800 gezeigt, die Hardware Anforderungen werden laut Entwickler nicht viel hoher als Doom 3 sein!
 
laannngggweeeeilliiiiiigg
wenn ich die screens sehe denke ich mir nicht schon wieder son spiel, das kennt man doch schon alles und ich verspüre wirklich keinen reiz mehr sowas nochmal zu spielen, wieder als soldat gegen irgendwelche billigen aliens zu kämpfen mit den gleichen waffen, autos wie oft wollen die das eigentlich noch kopieren? nur weil das paar mal gut ankam werden die jetzt nur noch so spiele rausbringen diese geldgierigen hunde ich könnte kotzen
 
die bilder sehen mal wieder hammer aus.
ich hoff das wird keine flaute...wegen --> scheiss handling, überzogene anforderungen oder sowas...

bin auf jeden fall sehr sehr gespannt!
 
Zurück
Oben