-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay
- Ersteller Fischeropoulos
- Erstellt am
shuKa
Lt. Junior Grade
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!
halt
gmt -8
wir sind gmt +1
macht 9h unterschied oder?
also ab 18uhr... das ist aber nu ausch scho vorbei
shuKa schrieb:-8h
wenn ich nicht falsch rechne: 17uhr!?
korrigiert mich
halt
gmt -8
wir sind gmt +1
macht 9h unterschied oder?
also ab 18uhr... das ist aber nu ausch scho vorbei
masterbratak
Lieutenant
AW: [Enemy Territory: Quake Wars] Werdet Ihr es kaufen?
arr hab immer noch kein key, ihr etwa?
arr hab immer noch kein key, ihr etwa?
- Faxe -
Captain
Mal im ernst, du kennst Enemy Territory? Wenn Ja, dann hättest dir den Comment sparn können
Wenn Nein - ET war schon immer ein rein Onlineshooter. Wie ich in meinem Eröffnungpost schon erklärt hab.
Mal im ernst, du kennst Enemy Territory? Wenn Ja, dann hättest dir den Comment sparn können
masterbratak
Lieutenant
silent, haste schon n key? ich glaube irgendwie das ich der einzige bin, der keinen key hat und mach mir sorgen^^

silent, haste schon n key? ich glaube irgendwie das ich der einzige bin, der keinen key hat und mach mir sorgen^^
- Faxe -
Captain
Ne, ich hab auch noch keinen
Ich leide mit dir Bruder! Muss man wohl bis Samstag warten 
Obwohl ... ich hab seit 4 Stunden nichmehr in mein Mailfach geschaut - Vielleicht ...
Edit: Kennt ihr das Gefühl wenn man sich auf was tierisch Freut, und das auf das man wartet auf einmal ein Zeichen in Form einer Mail hinterlässt? Du dann auf "1 Ungelesene Mail" klickst und dir unter Tränen klar wird das GMX dir nur wieder ´n Handy andrehn will? ... *Kopf -> Tischkante*
Ne, ich hab auch noch keinen
Obwohl ... ich hab seit 4 Stunden nichmehr in mein Mailfach geschaut - Vielleicht ...
Edit: Kennt ihr das Gefühl wenn man sich auf was tierisch Freut, und das auf das man wartet auf einmal ein Zeichen in Form einer Mail hinterlässt? Du dann auf "1 Ungelesene Mail" klickst und dir unter Tränen klar wird das GMX dir nur wieder ´n Handy andrehn will? ... *Kopf -> Tischkante*
Zuletzt bearbeitet:
masterbratak
Lieutenant
hahah ich habe auch gmx, und das erlebe ich ständig, ich guck sogar unter spam verdacht nach^^
hahah ich habe auch gmx, und das erlebe ich ständig, ich guck sogar unter spam verdacht nach^^
zahnfee
Cadet 4th Year
Sorry das ich dich korrigiere , aber ET ist KEIN reiner Onlineshooter, es gibt immerhin noch bots mit denen du offline spielen kannst, richtig?Oder halt richtig formulieren , das die möglichkeit auch besteht offline zu spielen !
Sorry aber das musste ich schreiben da ich ET spiele seitdem es draussen ist.
back2Topic: Ja ich werde es mir auf jedem Fall kaufen ..wenn ich nur schonmal nen betakey für die demo hätt
SilentConcept schrieb:Mal im ernst, du kennst Enemy Territory? Wenn Ja, dann hättest dir den Comment sparn könnenWenn Nein - ET war schon immer ein rein Onlineshooter. Wie ich in meinem Eröffnungpost schon erklärt hab.
Sorry das ich dich korrigiere , aber ET ist KEIN reiner Onlineshooter, es gibt immerhin noch bots mit denen du offline spielen kannst, richtig?Oder halt richtig formulieren , das die möglichkeit auch besteht offline zu spielen !
Sorry aber das musste ich schreiben da ich ET spiele seitdem es draussen ist.
back2Topic: Ja ich werde es mir auf jedem Fall kaufen ..wenn ich nur schonmal nen betakey für die demo hätt
Xhan
Lieutenant
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!
Auf der Releaseseite steht jetzt zumindest nichts mehr von Subscribers only. Allerdings noch auf der Startseite.
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/temp_closed.aspx
Lässt vllt hoffen.
Auf der Releaseseite steht jetzt zumindest nichts mehr von Subscribers only. Allerdings noch auf der Startseite.
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/temp_closed.aspx
Lässt vllt hoffen.