• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory] Router Problem?

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Da der PC meines Bruders nun endlich wieder funktioniert, wollten wir ein Spiel gemeinsam im Internet zocken. Also schnell RtCW: ET runter geladen, Patch 1.02 installiert und gestartet. Dann haben wir uns nen gemeinsamen Server ausgesucht, mein Bruder downloaded die fehlenden Dateien, ich bekomme die Fehlermeldung, dass einige Dateien fehlen (eben die, die mein Bruder gedownloaded hat).

Auto-Download ist aktiviert. Liegt es evtl. am Router? (Netgear DG834B) Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte.
 
Liegt nicht am Router!

nach dem du den 1.02 Patch installiert hast, Installiere dir das neue ET PRO

Wenn du das Installiert hast connectest du zu dem Server deiner Wahl.
Lass deinen PC sämtliche Sachen downloaden die er will.
Wenn er nun wieder sagt das dateien fehlen, änderst du den BEfehl cl_allowdownload auf 0
und machst /Reconnect

Sollte nun Funktionieren, ich hatte das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben