Energie sparen funkt. nicht

Grip Runners

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
345
Hab das Problem das mein PC nicht mehr "richtig" Energie spart.
Wenn ich auf Energie sparen klicke im Startmenü wird der Bildschrim schawrz doch der PC
sowie die Lüfter bleiben an. Zuvor klappte es super mit Win7 Prof. doch nun seit ich ihn neu
aufgesetzt habe(noch immer Win7 Prof.)funktionierts nicht mehr! Auch der Ruhezustand führt
nur dazu, dass der PC schwarz wird und auf GARNICHTS mehr reagiert...so als hängt er sich
auf! Nur mehr ein Reset bringt den PC zum Neustart und beim Start zeigt mir Win7 immer
an "Windows normal starten"....
Mein PC siehe Signatur!
DANKE

Kann das am Bios liegen??

Edit:
Dies zeigt er mir an bei der Energiespar-Analyse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja!^^
Im Geräte-Manager ist alles installiert und funktioniert.


PS: Zwar offtopic aber wollt fragen ob bei meinem System 64-Bit Win7 sich auszahlen würden??
 
Zurück
Oben