Energie Sparen - Problem

Piak

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.162
Hallo Leute,
1. Mein Energie Sparen funktioniert nicht.

Bitte schaut euch diesen Bericht an,

im Geräte Manager steht bei mir aber: Gerät kann zum Stromsparen deaktiviert werden. Und nicht kann nicht ausgeschaltet werden
Bisher ist es so, dass wenn ich auf Energie Sparen drücke, das er mehr oder weniger ausgeht, und wenn ich dann wieder starten will, stürtzt er ab bevor er ein bild ausgibt, startet neu und sagt er wäre abgestürzt.
 

Anhänge

Zurück
Oben