Wie die Überschrift schon sagt wollte ich nur kurz drüber berichten weil ich es einfach schräg finde was da abgegangen ist 
Also als erstes mein System:
i5-2500K
GA-Z68X-UD3H-B3 rev 1.3
8 GB Ram
Und 2 mal die 500GB Samsung HD502HJ
laufen im AHCI Modes und hängen an den SATA III Ports...
Nun gut ich berichte
Hab den PC eingeschalten bootet ganz normal, hab ihn aber ca 2 Stunden für sich alleine laufen lassen... dann komm ich zurück denk mir ohoh PC aus.
Nein PC nicht aus Power Button gedrückt Windows Bild da (Energiesparmodus obwohl deaktiviert hmm) da dann nach ca 4 sek das komische Geräusch, klingt wie ein Lüfter wo was drin steckt oO ne kommt von der HDD hmm gut achja BSOD auch gleich noch
Nun gut noch nicht so schlimm reboot HDD nicht erkannt gut nochmal reboot oh siehe da HDD wieder da. Gut Windows bootet läuft normal... dann ich kanns nich lassen Windows 7 Energie sparen.
Schlecht --> PC aus Maus bewegt PC an und los gehts Fesplatte rattert...
dann reboot Windows bootet normal hängt aber nach 2 min.
Gut in den 2 min chkdsk /f /r für chkdsk bei neustart.
Hat funktioniert paar Sachen repariert und gut is Windows läuft wieder jedoch SMART meldet nix gutes...
Power Up Time Failed 5.2 s
32 Pending Sektoren und 1 CRC Error.
Laut Error Scan sind auch 5 Blöcke beschädigt..
die HDD's laufen mit max 32 °C da davorn Lüfter is
Ich will jetzt nicht wissen was warum und wieso das passiert is jedoch vl hatte einer schon mal so einen Fall aber ich finds lustig das die HDD bei normalem boot ganz normal bootet und beim zurückholen ausm Energiesparmodus plötzlich der Kopf irgendwas zerkratzt aber naja
noch läuft sie...
Mfg
Also als erstes mein System:
i5-2500K
GA-Z68X-UD3H-B3 rev 1.3
8 GB Ram
Und 2 mal die 500GB Samsung HD502HJ
laufen im AHCI Modes und hängen an den SATA III Ports...
Nun gut ich berichte
Hab den PC eingeschalten bootet ganz normal, hab ihn aber ca 2 Stunden für sich alleine laufen lassen... dann komm ich zurück denk mir ohoh PC aus.
Nein PC nicht aus Power Button gedrückt Windows Bild da (Energiesparmodus obwohl deaktiviert hmm) da dann nach ca 4 sek das komische Geräusch, klingt wie ein Lüfter wo was drin steckt oO ne kommt von der HDD hmm gut achja BSOD auch gleich noch
Nun gut noch nicht so schlimm reboot HDD nicht erkannt gut nochmal reboot oh siehe da HDD wieder da. Gut Windows bootet läuft normal... dann ich kanns nich lassen Windows 7 Energie sparen.
Schlecht --> PC aus Maus bewegt PC an und los gehts Fesplatte rattert...
dann reboot Windows bootet normal hängt aber nach 2 min.
Gut in den 2 min chkdsk /f /r für chkdsk bei neustart.
Hat funktioniert paar Sachen repariert und gut is Windows läuft wieder jedoch SMART meldet nix gutes...
Power Up Time Failed 5.2 s
32 Pending Sektoren und 1 CRC Error.
Laut Error Scan sind auch 5 Blöcke beschädigt..
die HDD's laufen mit max 32 °C da davorn Lüfter is
Ich will jetzt nicht wissen was warum und wieso das passiert is jedoch vl hatte einer schon mal so einen Fall aber ich finds lustig das die HDD bei normalem boot ganz normal bootet und beim zurückholen ausm Energiesparmodus plötzlich der Kopf irgendwas zerkratzt aber naja
Mfg