Energiesparmodus unter vista 64

BigKid

Lieutenant
Hallo zusammen ne kurze frage, wenn ich bei mir in den Energiesparmodus gehe schaltet sich mein pc nicht mehr komplett ab.

Vor einem halben Jahr kam immer die meldung aktuelle sitzung wird im Arbeitsspeicher gepeichert oder so und dann ging der pc aus also alle lüfter hdd waren nicht mehr zu hören.

Wenn ich das jetzt mache bleibt er an also der bildschirm wird einfach schwarz und lüfter und hdd laufen weiter... wüsste auch nicht das ich was verstellt habe.

Pc
Asus p5q pro
e8400 @3,6ghz (der energiesparmodus ist an also er taktet runter auf 2,4ghz = multi 6)
Hd4870 @ stock
energieoption ist auf ausbalanciert gestellt, müsste ich vlt da drinn was einstellen???

Ich weiss nicht genau aber unter "Erweiterte Einstellungen" kannst du einstellen wie lange oder wie schnell etwas arbeiten soll. Versuch mal dort ein bischen herum zu spielen und guck mal wie sich die Festplatten bzw. Lüfter dann verhalten!

Hi

Ich glaube du verwechselst

Energiesparmodus mit Ruhezustand

Gruß

bei mir steht da kein ruhezustand hab gerade alles zurückgesetzt und wieder ausbalanciert gewählt jetzt geht es :-)) sry für den thread.

weiss aber nicht was ich da rum gestellt habe das es nicht mehr ging...

hab jetzt auch rausgefunden für was der hybride standbymodus ist...

also danke mal

Bei meinem alten PC bleibt auch der Rechner an.
Beim neuen gehen die Festplatten und Lüfter (auch Graka und CPU) aus
kannste vielleicht im BIOS was verstellen, da die einstellungen wann was abschaltet vom Mainboard aus gehen

Zurück
Oben