Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Weiß vielleicht einer von euch, ob es irgendwo EnergyDrinks in 1l oder 1,5l Flaschen gibt? Ich meine Discounter wie Aldi oder so Wäre nett, wenn ihr mir helft
Gibt es - allerdings kenne ich die Markennamen nicht. Z.B. bei Kaufland gibt/gab (schon länger her, als ich das Zeugs gesucht habe) es "Big Pump" z.B. . Bei Aldi gibts das auch, allerdings kenne ich da den Namen nicht.
Beim Plus gibt es das auch in so silbernen 1.5l Kunststoffflaschen mit blauem Etikett..keinen plan wie das heisst^^. Aber mit Wodka schmeckt das astrein und man kann sich schoen billig die Birne wegzwiebeln
Nicht übertreiben mit dem Zeugs, das ist nicht nur ziemlich nutzlos (Koffein macht im Grunde ja mittelfristig eher müde als wach), eklig und ungesund sondern kann auch ziemlich gefährlich sein.
Kenne jemandem der hats mit dem RedBull Konsum übertrieben (jeden Tag das Zeugs gesoffen) und dafür dann ne kaputte Magenwand kassiert (inkl. wochenlang nichts richtiges mehr essen können usw.).