Enermax Apollish

spiderweb

Lieutenant
Hi Leute!

1. Sind die Enermax Apollish Lüfter empfehlenswert?
2. Kann ich die auch als Netzteil Lüfter benutzen?

MfG

Also ich hab 2 rote hier drin. Von den Farben her Klasse, meine Kaltkathoden werden zur Hintergrundbeleuchtung ;)

Leise sind sie auch durch die Temperaturfühler wenn man sie richtig platziert.

^^ Ich habe einen in weiß und der ist auch bei höheren Drehzahlen sehr leise.

Ich bin zufrieden....

Ich hab auch 2 blaue 120er und bin sehr zufrieden. Sowohl die Farbintensität als auch die Lautstärke sind mMn Top! Einziges Manko sind diese kleinen Dinger hier:
pic_5.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wärst du so freundlich, deine Aussagen mal zu untermauern? Sonst ist sie nämlich nichts wert?
Denn ich nehm mal an, das bezieht sich auf die Funktion der Entkoppler... und das kann ich nicht bestätigen, denn bei mir "funktionieren" die wunderbar...
Apollish an sich: Top, geile optik, und durch die den Sensor immer angemessen "leise".

So, habe jetzt auch einen roten und grünen Apollish und bin sehr zufrieden!:)

MfG

Edit: Jetzt kommt der Hammer! oO, meine CPU ist 5°C kühler und meine Festplatte 15°C!!! oO

Zuletzt bearbeitet:
Du Grobmotoriker! Du musst das Teil vorher mit einem Schraubenziehr u.Ä "weiten" und dich ein bisschen gedulden! Mitt ein bisschen frimeln bekommt man die Dinger auch durch!

Ah, dass selbe ist mir auch bei meinen Noiseblockern passiert :D :lol:

cYa

Ich hatte keine Probleme, wenn aber gar nichts geht einfach 0,5mm aufbohren.

Gruß

Habe die Lüfter auch (als vermutlich einer der ersten in Deutschland, da ich sie vorbestellt hatte), in blau (habe 3 Stück davon).

Zusätzlich habe ich auch noch 3 normale Everest Fans von Enermax, welche zwar günstiger sind, jedoch nicht so schön beleuchtet sind.

MfG

tmkoeln

Zurück
Oben