Enermax Aquafusion 240 RGB Einstellungen

TheJackal3210

Ensign
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
199
Moin Leute,

ich habe zum ersten mal RGB Bling Bling in meinem PC in Form der Aio Aquafusion 240 von Enermax.

Auf dem Karton sind alle großen RGB Logos drauf: Asus Aura Sync, Razer Chroma, MSI Mystic Light und Gigabytes RGB Fusion 2.0.

Mein Mainboard ist das MSI MPG B550i Gaming Edge WiFi. Also habe ich mit Mystic Light von MSI mein RGB an der Aio eingestellt. Aber irgendwie ist die Software enttäuschend.

Den Farbverlauf effekt gibt es z.b. nur mit Rainbow Farben. Warum? Oder den Laufeffekt sprich das es sich im Kreis dreht gibt es auch nur mit Rainbow farben. Einen andern effekt der so ähnlich ist läuft sehr Stockend anstatt flüssig.

Meine Frage nun...wie kann ich Razer Chroma benutzen für meine AiO? Die Software sagt die ganze Zeit das ich kein Gerät dafür habe. Aber es steht ja auf dem Karton


Danke für jede hilfreiche Antwort
 

{Sardaukar}

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
107
Nicht vergessen die Sicherheitshinweise zu lesen ! 😁
 
Top