Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einzige, was ich dazu gefunden habe.
Hat mich auch interessiert. Steht aber dabei, dass es laut ist....wollt eigentlichmal nen leiseren Rechner.
Find die Idee mit dem grossen Lüfter eigentlich klasse.
Ja ich such auch schon die ganze Zeit wie so ein Verrückter nach irgenwelchen Tests und gefunden hab ich nur das. Ist eigentlich sehr schön beschrieben. klick . Ansonsten hab ich mich nur an die Rezensionen bei Alternate gehalten. . Aber richtig sicher, ob ich das Gehäuse nun kaufen soll oder nich, bin ich immer noch nich. Momentan hab ich das Enermax Die Größe ist eigentlich fast identisch. Da ist die Kühlung aber nun nich sooo gut. Nur weiss evtl einer ob beim Chakra auch Staubfilter vor den Lüftern dabei sind? Ich lese bei Alternate immer nur was von Staubfilter vor den Blenden. Da geh ich doch davon aus, dass da die Sloteblenden gemeint sind Weiss einer mehr?
*edit Hat echt keiner hier das Gehäuse und kann vielleicht ne kleine Rezension schreiben?
Hat jemand inzwischen dieses Gehäuse und kann mir sagen,wie das mit dem Kühler ist, passt z.B. ein Scythe Mine Kühler? Der Infinity wird wohl kaum passen...
Wobei es vielleicht sinnvoller wäre keinen Tower Kühler zu nehmen, wegen dem Seitenlüfter?
Ja also ich habs mir nun schon vor einiger Zeit geholt und bin voll zufrieden. Meine Mainboardtemperatur ist um 5°C gegenüber meinem alten Gehäuse gesunken. Ich hab nen Freezer 64 drauf und habe keine Platzprobleme. Von mir gibts ne eindeutige Kaufempfehlung.
Gruß Ernie040
Habs nun auch, schönes Gehäuse, sieht klasse aus, der Seitenlüfter ist schön liese, alles kühl.
Knapp wurde es mit der Powercoloer 1950 Pro Extreme, die passte aufgrund des überstehnden Kühlers grade so rein,aber passt alles.
gute Frage , passt da ne 8800gtx rein?
der preis ist in ordnung , das design imho auch , mir fehlt für mein sys nur noch nen blödes gehäuse... grad bei dem billigsten muss man am meisten suchen ^^
ACHJA: sind die lüfter leise oder staubsauger laut? vibriert das gehäuse oder klappert es?