Enermax Revolution 85+ 1020W oder Corsair 1000hx

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.600
Ich bin grad wieder auf netzteilsuche, meine enermax rev. 1050W hat das lüfterklappern und nun frage ich mich welches nt ich nehmen soll von den oben genannten. Das corsair hat nur 2 12vrails. Aber ich habe echt angst das der lüfter beim enermax wieder anfängt rumzujammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, wie lustig. Das NT ist 6 tage alt. Das bring ich gleich zurück und hol ein anderes. Ich kaufe kein seasonic. Meine frage steht oben!
 
wollt grad schreiben wies mit garantie auschaut

corsair is empfehlenswert sind richtig gut die ich bis jetzt verbaut hab
evtl. coolermaster
wobei enermax eigentlich auch selten probleme macht und eigentlich richtig gut sind vllt einfach nur montagsgerät erwischt

EDIT: An deiner stelle würd ich mir nochmal enermax zulegen
 
google mal nach enermax revolution 1050W und dann klappernder lüfter. Viele haben das problem. Habe gerade das cougar 1050W gesehen, wie ist das so?
 
ich bin kein fan von cougar netzteilen da doch eher das corsair
 
Neuen Lüftereinbauen, bzw. einfach die Garantie in Anspruch nehmen.
 
Das Corsair ist etwas laut find ich. Hab das (Corsair CMPSU-850HX) Und muss sagen, dass es das lauteste im meinem PC ist, was mich schon etwas stört.
 
ja wie isn das wegen den rails, die andern ham alle nur 2. Btw habe ja 3gtx 470.

Was haltet ihr von dem hier Cooler Master Silent Pro Gold 1200W?

das cougar 1050W macht einen guten eindruck, wie stehts damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
850W mit OC wird arsch knapp. Das sind 3 gtx470, das sind keine sptromspaarkarten :D Naja war grad bei alternate und hab mir nochmal das enermax rev. 1050W geholt. Es ist einfach günstig und hat schöne 30A und 6 rails.
 
Zurück
Oben